• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Lust zu fahren

.............wo andere Urlaub machen. Nicht schlecht.
Ich wohne, wie gesagt im Taunus. Hier ist es so schön, das ich hier auch Urlaub machen tät, wenn ich hier nicht schon wohnen würde.
Es gibt halt nichts so Spektakuläres, wie extrem hohe Berge oder Sandstrände... Ansonsten aber sehr schön, und kein bisschen überlaufen ;)
Außerdem sind die Autofahrer hier recht rennradfahrerfreundlich gesinnt :bier:

Ich wohne, wie gesagt im Taunus. Hier ist es so schön, das ich hier auch Urlaub machen tät, wenn ich hier nicht schon wohnen würde.
Es gibt halt nichts so Spektakuläres, wie extrem hohe Berge oder Sandstrände... Ansonsten aber sehr schön, und kein bisschen überlaufen ;)
Außerdem sind die Autofahrer hier recht rennradfahrerfreundlich gesinnt :bier:

Wie jetzt,der Taunus ist 30 Min. vonSüdtirol entfernt?:D

Außerdem sind die Autofahrer hier recht rennradfahrerfreundlich gesinnt :bier:[/quote]

der Taunus hat bestimmt genauso wie die Berge...ihren schönen Seiten.... und dort wo ich wohne mache ja angeblich alle Menschen Urlaub...anscheinend muss nur ich immer alleine arbeiten....aber egal ich bin ein Mensch de,r egal wo er sich befindet naja net ganz egal...aber schon etwas egal es schön finden kann....solange ich im Sommer Rennradfahren und Mtb kann und im Winter Alpinski; Tourenski; und Langlauf; mein Trainer ist der Meinung Langlaufen ist gut für den Po(Muskel) folglich lernte ich hier das Sport für den Arsch ist.
Das schöne an der Gegend ist in der ich wohne....es gibt Rennradstrecken und auch bei uns nehmen Autofahrer rücksicht. Und ganz ehrlich man merkt ob sie selbst radeln oder nicht.

tja rastlos, da haste wohl echt das große los bezüglich sportiven möglichkeiten in deiner heimat gezogen... sollte ich also die führ irgendwann geplante aplenquerung in angriff nehmen, klingel ich bei dir. viele touren straten ja bei dir quasi vor der haustür :D ich beneide dic schon ein weing :-)

@tobiex68,

ich habe meine vor zwei Wochen beendet ich bin sie jetzt schon mit dem Mtb und mit dem Rennrad gefahren.... ja kannst dann bei mir schlafen... um morgens fit zu starten.....und mit dem Rennrad musst mich mitnehmen.... und ich zeige Dir dann das Paradies
was haste beendet? ne alpenquerung? macht ihr das nicht einmal pro monat? ich dachte, das gehört bei euch zur folklore, und die westliche karwendelspitze wird zumaufwärmen gefahren... :) aber ich befürchte bei mir brauchts noch nen paar tage, bis ich das mal schaffe, vielleicht im nächsten september... aber danke fürs angebot

Jo... lasst uns alle einfach bei Rastlos übernachten! Selbstorganisierte Transalp! Das hätte doch was!
Den Guide und eine Schlafmöglichkeit hätten wir schon mal.

wir wollen ja nich auswandern...
wäre das hier facebook, würden sich zum jetzigen zeitpunkten schon horden randalierender rambo-radler (verzeiht die peinliche alliteration, nein ich verdiene mein geld nicht als texter für bauer sucht frau) zusammenrotten, um marodierend erst in rastlos haus/ wohnung einzufallen, um dann mittenwalde zu brandschatzen.... und jeder hätte gesagt typisch rennradfahrer :D

Hier in der Nähe von Hamburg ist es leider regnerisch u. windig. Um meinen latenten Bewegungsdrang zu befriedigen, begebe ich mich gleich auf´s Spinningbike.

Jemand mal ne Idee für motivierende Musik ? Hab die letzte Zeit immer Skrillex auf den Ohren, brauch aber mal was Neues !

Zurück