• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Lust zu fahren

Hier in der Nähe von Hamburg ist es leider regnerisch u. windig. Um meinen latenten Bewegungsdrang zu befriedigen, begebe ich mich gleich auf´s Spinningbike.

Jemand mal ne Idee für motivierende Musik ? Hab die letzte Zeit immer Skrillex auf den Ohren, brauch aber mal was Neues !
bad religion, big country, metallica (nicht zu heavy, eher die rockigen sachen), midnight oil.... halt zügig, ohne krawallig zu sein, fallste vastehst wat ick meine :D

Bin wieder da. Hab auch nur ganz wenig Regentropfen abbekommen. Vielleicht so 10 bis 15 Stück. Dafür jede Menge Rückenwind :D

Auf der Rolle kann ich mich auch noch langweilen, wenns richtig kalt und übel wird im Winter... :eek:

Bin wieder da. Hab auch nur ganz wenig Regentropfen abbekommen. Vielleicht so 10 bis 15 Stück. Dafür jede Menge Rückenwind :D

Auf der Rolle kann ich mich auch noch langweilen, wenns richtig kalt und übel wird im Winter... :eek:

Du hast es gut;) , ich habe viele Regentropfen abbekommen und Rückenwind hatte ich auch kaum:mad: .

Ihr habt's gut. Ihr habt Euch auf's Rad getraut und seid gefahren. Das wird für die nächsten Tage die letzte Gelegenheit gewesen sein. Es soll Sturm geben.:eek:

Jetzt ist Sturm draußen.
Aber am Wochenende wird es hier im Taunus bestimmt wieder schön :) ... und dann habe ich wieder Lust zu fahren.

Hier hat der Wind nachgelassen. Dafür schüttet es jetzt wie aus Eimern. Für morgen ist Sturm angesagt.

was haste beendet? ne alpenquerung? macht ihr das nicht einmal pro monat? ich dachte, das gehört bei euch zur folklore, und die westliche karwendelspitze wird zumaufwärmen gefahren... :) aber ich befürchte bei mir brauchts noch nen paar tage, bis ich das mal schaffe, vielleicht im nächsten september... aber danke fürs angebot
Nun ja es gibt wirklich viele Möglichkeiten die Alpen zu überqueren.... manche machen es mit dem Rennrad sowie ich.... und suche mir meine Pässe raus die ich fahren möchte bis zum Gardasee.... andere machen das mit dem MTB.... auch das habe ich schon mal gemacht "die nennt sich dann VIA Claudia Augusta..... oder hannibal hat es mit Elefanten gemacht.... jedem so wie er es mag.... ich mag es mir die Pässe rauszusuchen. Nächstes Jahr werde ich den Weg über die Schweiz und die Brenta wählen..... ich warte dann bis September.... aber trainieren tu ich weiter und ins Trainingslager im März fahre ich auch... Lg aus den Bergen

Jo... lasst uns alle einfach bei Rastlos übernachten! Selbstorganisierte Transalp! Das hätte doch was!
Den Guide und eine Schlafmöglichkeit hätten wir schon mal.
ich habe zwar ne super große Wohnung zur not muss ich euch in meinem Büro einquatieren....ich hoffe das mein Kater mit sovielen männlichen Menschen kein Problem hat. Aber jetzt wirds dann doch ziemlich eng vorallem im Badezimmer
Eine selbst organisierte Alpenüberquerung....obwohl wer plant....wenn soviele mitfahren wollen.... ich denke meine Freundin möchte bestimmt auch mit.... folglich müsst ihr euch auch mit zwei Frauen rumärgern..... aber der Vorteil ist.... wie kennen die Strecken und die Wege.
lg aus den Bergen

Hier in der Nähe von Hamburg ist es leider regnerisch u. windig. Um meinen latenten Bewegungsdrang zu befriedigen, begebe ich mich gleich auf´s Spinningbike.

Jemand mal ne Idee für motivierende Musik ? Hab die letzte Zeit immer Skrillex auf den Ohren, brauch aber mal was Neues !
ich weiß net wie man die Musi nennt.... aber wenn ich los radele verändert sich schlagartig meine Trittfrequenz ich könnte sie dir zu kommen lassen.... nur wie? mein Trainer will das ich mit der Musi trainiere

Zurück