• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Oktober 2022

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Oktober 2022
Hier nun das Ergebnis meiner Auszählung. Alles nach bestem Wissen und Gewissen :)

Teilnehmende Klassiker hatten wir 9 und Abstimmende waren es diesem Monat 44.

🥁 Trommelwirbel für das Podium 🥁

🥇Platz 1 für das Dave Russel von @grumpy0ldman mit 162 Punkten (16 x Höchstbewertung und 39 Abstimmende)

🥈Platz 2 für das Cinelli SC von 1963 von @dacrazy1 mit 107 Punkten (8 x Höchstbewertung und 34 Abstimmende)

🥉Platz 3 teilen sich mit jeweils 95 Punkten das Diamant von @SirPolston (6 x Höchstbewertung und 30 Abstimmende) und das Nöll Bahnrad 1985 von @Hexer (7 x Höchstbewertung und 32 Abstimmende)

auf den weiteren Plätzen

5. Pogliaghi in Vollchrom von 1978/79 von @tourenfred mit 59 Punkten
6. Scorpio von @hec mit 52 Punkten
7. Bianchi Specialissima x3 aus 1984 von @w32alcarys.zip mit 39 Punkten
8. RBE composite von @gridno27 mit 28 Punkten
9. Vicini Tour de France 1978 von @FloKos67 mit 23 Punkten

Mein Glückwunsch geht an alle Teilnehmenden und mein Dank an alle die abgestimmt haben.
Mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Monate.
 
Vielen herzlichen Dank für die vielen, vielen Punkte und die vielen 5er. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Engländer (wann hatten wir das zuletzt?) eine solche Plazierung erreichen kann.
Gratulation ans Cinelli SC, an den Diamanten und an den Nöll zum Treppchen, eigentlich allen für ihre tollen Räder, es war einen tolles Feld und ein toller Monat. @theSon danke für die gelungene Moderation.
Der November KDM ist schonmal scharfgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen herzlichen Dank für die vielen Punkte und die vielen 5er. Gratulation ans Cinelli SC und den Diamanten zum Treppchen, eigentlich allen für ihre tollen Räder. @theSon danke für die Moderation. Ich versuche morgen früh den Nov KDM einzurichten.
Gratuliere, tolles Rad und meine 5P waren da genau richtig 👍🏼.
Randnotiz, mein Nöll ist auch auf dem Treppchen 😉.
Freue mich auf den KdM im November!
 
Gratuliere, tolles Rad und meine 5P waren da genau richtig 👍🏼.
Randnotiz, mein Nöll ist auch auf dem Treppchen 😉.
Freue mich auf den KdM im November!
Wie konnte ich das überlesen? Edit.
Gratulation auch dem Nöll, also Dir. Mit der letzten Stimmabgabe.
Finde ich übrigens gut von der Moderation gelöst, die Gleichplazierung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an den überaus verdienten Sieger, es war sehr schnell klar das das genau den Nerv des Forums getroffen hat, ich habe mit mir gehadert, wann habe ich schonmal am letzten Tag erst abgestimmt, bin aber meiner Linie dann treu geblieben :rolleyes: :D, Gratulation auch den Plazierten , starker feiner Monat, und souverän moderiert :cool:.
 
Vielen Dank, vor allem an die Mitstreiter und @theSon ! War doch noch ne richtig schöne Runde geworden.

Ich freue mich, das mein "ich hau mal alles was so zusammen passen könnte... eher optisch und funktional, denn Hersteller/Time line/Ländertypisch... Fahrrad... das ein klassisches Reise(renn)rad darstellen soll" doch so vielen gefällt ... was wohl auch an der Top landscape hinter unserem Anwesen liegen wird... und natürlich meinem treuen Arbeitstier EOS 5D mk2 w/ the famous Jogurtbecheroptik... quick & dirty


... es hat ja nicht mal zusammen gehörende Laufrädern 😜
 
Herzlichen Glückwunsch an @grumpy0ldman zum klaren Sieg (war mir ja schon vorher klar :daumen:)!

Danke an alle, die diesen schönen Wettbewerb mit Ihren Beiträgen und Bewertungen am Laufen halten!

Ich hab mich mich über meine gute Platzierung gefreut und gestern auf meinem etwas farblosen Wettbewerbsbeitrag bei bestem Wetter eine echt schöne Runde gedreht …
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner der KdM Oktober. Freut mit auch das meine Top-5 auch ziemlich genau in der Reihenfolge hier unter die Top-5 des Forums kamen.
Danke auch an @theSon für die gute Moderation. Und natürlich Danke an alle, die meinem Vicini ein paar Pünktchen gegeben haben ... in seiner leuchtenden Farbe ist das Vicini allemal eine würdige Rote Laterne :)
 
Zurück
Oben Unten