• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Oktober 2022

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Oktober 2022
So, nochmal Schwung in die Abstimmung:

5 ⭐⭐⭐⭐⭐für das Bianchi x3 von @w32alcarys.zip – so eins fehlt mir noch

4 ⭐⭐⭐⭐ bekommt das Vicini TdF von @FloKos67 – sowieso und auch fürs artgerechte Benutzen

3 ⭐⭐⭐ Scorpio von @hec – understatement pur

2 ⭐⭐ Diamant von @SirPolston – Sehr schön und praktisch

1 ⭐ hab ich noch fürs Nöll-Bahnrad – wunderbar

Danke an alle anderen, ist ja doch noch ein kleines Feld geworden …
 
Ich verfolge zum ersten Mal den KdM-Faden und bin sehr begeistert von den tollen Rädern und der ungeheuren Bandbreite, die ihr gezeigt habt. Ich würde meine Punkte so vergeben, auch wenn es schwer fällt und alle Räder Punkte bekommen sollten:

🏆🏆🏆🏆🏆 @SirPolston mit dem Diamant - toller Aufbau, wunderbare Bilder
🏆🏆🏆🏆 @grumpy0ldman mit dem Dave Russel - coole Story, die Uhr 😍
🏆🏆🏆 @w32alcarys.zip mit dem Bianchi - von sowas träume ich schon seit meiner Jugend
🏆🏆 @FloKos67 mit dem Vicini - schön, wenn es auch unterwegs gut funktioniert
🏆 @gridno27 mit dem RBE - das Farbschema finde ich ungewöhnlich gut!
 
⭐⭐⭐⭐⭐ für das Cinelli SC von @dacrazy1 : Zeitlose Eleganz aus der für mich "goldenen Ära"
⭐⭐⭐⭐ für das Dave Russell von @grumpy0ldman : Ein wie immer technisch leckerer Aufbau in einem eben nicht so häufigen Spezialthema
⭐⭐⭐ für das RBE von @gridno27 : Die Geschichte eines Carbon-Klassikers schön recherchiert und erklärt
⭐⭐ für das Scorpio von @hec : Immer wieder faszinieren mich die Künste aus Weißkirchen
⭐ für das Diamant von @SirPolston : Ein schöner, zum touren einladender "Gebrauchsaufbau"

Vielen Dank an alle Teilnehmer für das Präsentieren.
 
Vielen Dank für das Zeigen der schönen Räder!

5 Punkte: Dave Russel von @grumpy0ldman
4 Punkte: Nöll Bahnrad 1985 von @Hexer
3 Punkte: Bianchi Specialissima x3 von @w32alcarys.zip
2 Punkte: Pogliaghi Vollchrom von @tourenfred
1 Punkt: Diamant von @SirPolston

Alle anderen: Nicht minder schön, aber leider ohne Punkte heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Und damit 5 Punkte für das schöne Nöll von der @Hexer 🏆🏆🏆🏆🏆

2.Und damit 4 Punkte für das schöne Dave Russell von dem @grumpy0ldman 🏆🏆🏆🏆

3.Und damit 3 Punkte für das schöne Diamant vom @SirPolston 🏆🏆🏆

4.Und damit 2 Punkte für das schöne Scorpio vom @hec 🏆🏆

5.Und damit 1 Punkt für das schöne Vicini vom @FloKos67 🏆

Wie immer danke fürs Zeigen, waren wieder tolle Räder :daumen:
 
Kurz & knapp:

5 Punkte fürs Dave Russel von @grumpy0ldman - ein Rad wie aus einem Paralleluniversum

4 Punkte fürs Diamant von @SirPolston - pragmatisch-funktionale Ost-West-Verbindung

3 Punkte fürs Nöll von @Hexer - wie nennt man das wohl, Anti-Sloping?

2 Punkte fürs Scorpio von @hec - bei dem Lenker kann man richtig tief gehen...

1 Punkt fürs RBE von @gridno27 - auch wenn's dieses Mal kein Teamrad ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten