• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats November 2019

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats November 2019
...
#1 CARRERA von @gridno27 - Konsequent am Original. Das schätze ich.
#2 DE ROSA von @knutson22 - ein wunderbarer Aufbau - das gleicht aus, dass es ja eigentlich nun schon wieder eine Campa SR ist...
#3 TSUNODA von @Velo-Koma - für mich hätte das Rad einen konsequent japanischen Aufbau gebraucht. Also vom Sattel, über die Superbe-Gruppe bis zu den Reifen. Wenn nicht an so einem Rahmen, wo dann?! Dann wär's der erste Platz geworden. Wird's ja vielleicht auch ohne meine vollen Pünte.
PS: Ich sehe gerade, dass der Rahmen wohl die Shimano-Schalthebelsockel haben wird. Damit verstehe ich irgendwie nicht, warum dann da nicht einfach bei der 7200-Dura Ace geblieben wurde. Wäre nicht die übelste Wahl gewesen.
#4 TEXTIMA von @steelbuddie - eigentlich nicht meine Baustelle. Weder das Thema Bahnrad, noch DDR. Aber das Rad hat Geschichte,... und daher...
#5 RALEIGH von @Karsten21 - Teamräder - oder Repliken - finde ich immer toll

Uuuund? Meine Wertung müsste fast hinkommen mit dem Endergebnis, oder?
:D
 
So Sportsfreunde! Ich wünsche erstmal allen einen frohen ersten Advent! Ich hoffe es brennen schon paar Lichtlein... der 11Uhr Zug ist bei uns auf jeden Fall schon durch....

... ich übergebe hiermit die Moderation für den letzten KdM für immer und 2019 zurück an @Velo-Koma der mit seinem Tsunoda (wie ich persönich und parteiisch sagen muß zu recht) die meisten hohen Punkte pro Stimmabgabe bekommen hat.

... und alle anderen Teilnehmer sind auf Platz zwei, mit ähnlichen, leicht unterschiedlichen Punktzahlen. Ich screenshotte es dann mal raus ;)

SPORT FREI!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja ein Knaller zum 1. Advent, dass das "schönste Mädchenrad ever" (besten Dank an @Koga1001 für diese liebevolle Beschreibung) hier oben auf dem Treppchen stehen darf. Ich bedanke mich auch im Namen der kleinen Tsunoda-Gemeinde bei allen die mitgemacht haben, merci beaucoup ?!
Die Dezember-Moderation liegt also in meinen Händen und ich freue mich auf alle KdM-Beiträge zum Ende dieses hoffentlich glücklichen Radsportjahres mit unseren Klassikern.
 
Zurück
Oben Unten