• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Januar 2024

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Januar 2024
Außerhalb der Wertung und nur kurz angefügt, verbunden mit Dank an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 für den Tipp
Nun mit den besagten Schellen die seitlich offen und unten geschraubt sind wird's weniger blutig und 3 ist besser als zwei...
IMG_20240130_103440.jpg
 
und warum hast du den Zug nicht auf die linke Seite gelegt, dann geht er doch direkter zur hinteren Bremse?
Guter Einwand, der Vorbesitzer hatte ihn schon so gelegt nachdem er über Jahre sein Rad am Oberrohr auf der rechten Seite angelehnt hatte und damit den Lack auf der Seite in Mitleidenschaft gezogen hat, an seinem Anlehnverhalten wollte er festhalten und legte den Zug auf rechts als zusätzlichen Schutz.
Ich behielt es bei weil die Zugführung so auch ein wenig die Kratzer im Lack kaschiert...
 
The Winner kdm Januar 2024 ist
Lupo mit seinem Sedazzari

❤️ lichen Glückwunsch !!!

Silber geht an das Maggioni von fadenfischfan

Bronze an das Itca (Ursus Ochsner) von stahlpedaleur

Vielen Dank an Alle die mitgemacht haben !

Manege frei für einen neuen spannenden Monat . Ich gebe den Stab an Lupo weiter.
 
Zurück
Oben Unten