• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats November 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats November 2023
Es amüsiert mich sehr, dass mehrere User hier die KdM mitzuzählen scheinen😄 Bin gespannt, wer diesen Monat das Rennen gemacht hat.
Ich finde es garnicht so verwerflich wenn man die Punkte für sein vorgestelltes Rad im Auge hat, ich fand es diesen Monat sehr spannend.

ich muss zugeben dass ich vorgestern mein Lauer und Chris Lauer nachgezählt habe und da war es 15 Punkte vor meinem.
Andere Räder hab ich nicht nachgzählt.
Vom Gefühl her hat der schicke Lauer Crosser gewonnen ( ohne Gewähr) 😊
 
Hallo zusammen,

der Monat ist vorbei und es ist Zeit, das Endergebnis zu verkünden!

Das Teilnehmerfeld war wieder voll mit tollen Rädern.

Spannend ist wohl, dass 2 Räder vom selben Hersteller einen Platz auf dem Treppchen erringen konnten:

1. Platz Lauer von @FSD mit 93 Punkten 🏆

2. Platz Biemmezeta von @Ostseechrom mit 72 Punkten

3. Platz Lauer von @knutson22 mit 69 Punkten


4. Platz Rowona von @HoppiHagen mit 62 Punkten
5. Platz Mittendorf von @theSon mit 59 Punkten
6. Platz Cycles Rols Asnières von @derArmin mit 53 Punkten
7. Platz De Rosa von @_Alexander mit 41 Punkten
8. Platz CTAPT WOCCE von @tourenfred mit 33 Punkten
9. Platz Vitus 979 von @FloKos67 mit 23 Punkten
10. Platz Raleigh von @frankscycle mit 20 Punkten
11. Platz Gios Compact von @Fadenfischfan mit 12 Punkten


Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ich freue mich persönlich schon auf den KdM im Dezember!
 

Anhänge

  • 1701419943397.png
    1701419943397.png
    33,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Da es wohl jetzt offiziell ist, daß ich tatsächlich mal mit einen meiner Klassiker ganz oben in diesem Wettbewerb stehe, möchte ich mich mit ein wenig Pippi in den Augen bei allen bedanken die für meinen Lauer Crosser abgestimmt haben.
Glückwunsch an das restliche Podium, und die Plazierten, und danke an alle fürs Zeigen.
Danke an den Moderator, ich werde wenn ich das Ergebnis etwas verdaut habe, werde ich den KdM Dezember eröffnen.
Allen eine schönen Advent, und viel Spaß mit dem Adventskalender.
 
Da es wohl jetzt offiziell ist, daß ich tatsächlich mal mit einen meiner Klassiker ganz oben in diesem Wettbewerb stehe, möchte ich mich mit ein wenig Pippi in den Augen bei allen bedanken die für meinen Lauer Crosser abgestimmt haben.
Glückwunsch an das restliche Podium, und die Plazierten, und danke an alle fürs Zeigen.
Danke an den Moderator, ich werde wenn ich das Ergebnis etwas verdaut habe, werde ich den KdM Dezember eröffnen.
Allen eine schönen Advent, und viel Spaß mit dem Adventskalender.
Glückwunsch nach Herdecke (Vorstadt von Hagen😅) an FSD. Du hast verdient gewonnen, wobei auch die anderen Räder wieder mal toll anzusehen waren. Was mich wiederum inspiriert hat, auch im Dezember mit dem nächsten deutschen Rad teilzunehmen😀. Freu mich schon auf die Konkurrenz 👍.
 
Glückwunsch an @FSD 🍾 🍾 🍾 🍾 🍾 ! Habe ich auch ganz oben gesehen. Strahlt so schön knallig bunt das Rad!
Wow, ich selbst bin immer noch ganz baff und freue mich riesig über den zweiten Platz.
Vielen Dank für das Einstellen der wirklich vielfältigen Räder.
Auf in den Dezember, freue mich schon, was es da zu sehen gibt.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Sieger und alle Folgeplazierten. Es macht mir immer wieder Spaß dabei zu sein und die Vorlieben der Forumsmitglieder zu sehen. Uns eint schließlich alle, den alten Stahl zu pflegen. Ich werde auch in den nächsten Monaten die Räder mit dem Union Jack 🇬🇧 ins Rennen werfen.
 
Lieben Dank für netten Glückwünsche, ich gebe sie an den kleinen Lauer Crosser weiter, den ich jetzt erstmal aus der kalten Garage holen werde, nich das er sich noch den Poppo ab friert😅
 
Zurück
Oben Unten