• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats November 2023

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats November 2023
den ich jetzt erstmal aus der kalten Garage holen werde, nich das er sich noch den Poppo ab friert
Ja, hol den raus. Aber nicht in die Wohnung bringen, sondern raus in den Wald. Wir wollen den zum Abschluß noch dreckig sehen...
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, das ist ja höchst selten, daß ein Querfeldeinrenner hier gewinnt. :) 😍 :daumen:
 
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg, lieber Chris! ✨✨✨

Das freut mich ganz besonders, dass Du mit einem Deiner Aufbauten auch mal den ersten Platz gemacht hast. :daumen:

Was lange währt, wird endlich gut. 😊

Danke dir, ja waren einige Anläufe für nötig, 1 Dritter Platz mit meinem Babyblauen Plaketten Rickert, noch unter Ric-Do...
 
Hat Spaß gemacht und angefixt (muss dann wohl Platz schaffen für mehr Räder).
Beim ersten Mal hätte ich selbst die rote Laterne gerne genommen, die leuchtet schließlich auch im Dunkeln. Glückwunsch an das Treppchen, besonders an @FSD!

In diesem Wettbewerb ist es absolut keine Schande die rote Laterne zu bekommen, wenn man sich anschaut was hier durchgängig an hochwertigen, und teils seltenen Material gezeigt wird!
 
b9a4166fb27163e6d5cfebfefa5e70d4.jpg
 
In diesem Wettbewerb ist es absolut keine Schande die rote Laterne zu bekommen, wenn man sich anschaut was hier durchgängig an hochwertigen, und teils seltenen Material gezeigt wird!
Momentan scheint das Material mit wohlklingenden Namen nicht so Recht anzukommen
Ehr zurück zu den Sportgeräten für Jedermann
 
Danke dir, ja waren einige Anläufe für nötig, 1 Dritter Platz mit meinem Babyblauen Plaketten Rickert, noch unter Ric-Do...
Glückwunsch Chris auch von mir :daumen:
Und ein Dankeschön für die vielen Punkte für mein olles Ding aus F. Hat Spaß gemacht. Mal schauen mit was ich mich mal wieder traue mitzumachen.
 
@FSD
Chris,
Glückwunsch von mir.
👍👍👍
Auch wenn ich aus Gründen, die ich schon geschrieben habe, nicht mehr abstimme, schaue ich die Räder gerne an.
Vielleicht überlege ich es mir wieder anders im nächsten Jahr....
🏆🥇

Ich denke nicht nur ich würde mich freuen wenn du wieder mit abstimmen würdest, davon lebt der KdM, hätten diesen Monat mehr Leute abgestimmt, wäre das Ergebnis vielleicht ein anderes, ist wie bei Wahlen, eine hohe Wahlbeteiligung, bringt repräsentative Ergebnisse, und die Leute die ihre Räder hier mit viel Liebe aufbauen, und hier präsentieren, haben es auch verdient.
 
Ich denke nicht nur ich würde mich freuen wenn du wieder mit abstimmen würdest, davon lebt der KdM, hätten diesen Monat mehr Leute abgestimmt, wäre das Ergebnis vielleicht ein anderes, ist wie bei Wahlen, eine hohe Wahlbeteiligung, bringt repräsentative Ergebnisse, und die Leute die ihre Räder hier mit viel Liebe aufbauen, und hier präsentieren, haben es auch verdient.
Schaun mer mal....
....ich hab ja auch noch ein amerikanisches Plastikrad aus 1994, das gerade in Fertigstellung ist....
 
Chris freue mich sehr das dein Lauer gewonnen hat - mMn verdient :) - nen gut gewählter Aufbau wird immer gern honoriert, vor allem wenn die Details stimmen ;)

Jetzt sind wa ma alle auf den letzten KdM in 2023 gespannt. Die waren ja in den letzten Jahren immer spärlich besetzt.

Allem vielen Dank fürs Zeigen ihrer Schätze!

Sport frei!
 
Chris freue mich sehr das dein Lauer gewonnen hat - mMn verdient :) - nen gut gewählter Aufbau wird immer gern honoriert, vor allem wenn die Details stimmen ;)

Jetzt sind wa ma alle auf den letzten KdM in 2023 gespannt. Die waren ja in den letzten Jahren immer spärlich besetzt.

Allem vielen Dank fürs Zeigen ihrer Schätze!

Sport frei!

Danke lieber Gordon, ich hoffe du hast auch auf die Farbe der Außenhülle geachtet, klar sonst hätte es keine 5 Punkte gegeben, ich hoffe wir knacken im Dezember die 10 Teilnehmer, deshalb auch der 2te Platzhalter.
Ist dein schönes Koga noch nicht fertig?
 
Danke lieber Gordon, ich hoffe du hast auch auf die Farbe der Außenhülle geachtet, klar sonst hätte es keine 5 Punkte gegeben, ich hoffe wir knacken im Dezember die 10 Teilnehmer, deshalb auch der 2te Platzhalter.
Ist dein schönes Koga noch nicht fertig?

Nope,
noch nicht fertig. Hab zwar alles da, aber das Thema Verlegung Lichtkabel beschäftigt mich noch.
War eigentl für gestern geplant, aber da kam etwas Schnee dazwischen (40-50cm über Nacht 🙈)

IMG_8910.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten