• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats November 2019

Auch auf die Gefahr hin, mal wieder anzuecken, aber ein Rad sollte nicht während des Wettbewerbes verändert werden, nein @Olddutsch ist da nicht mit angefangen:idee:. Ist zwar nicht in den neuen Regeln verankert, aber sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder ist das hier jetzt der Vorher-Nachher Thread;).
Findest Du es nicht gut, wenn man sich die Mühe macht und auf Kritik und Anregungen tatkräftig reagiert? Das zeigt doch auch eine Wertschätzung der Kritik, also ich halte das für eine gute Sache.
 

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats November 2019
Auch auf die Gefahr hin, mal wieder anzuecken, aber ein Rad sollte nicht während des Wettbewerbes verändert werden, nein @Olddutsch ist da nicht mit angefangen:idee:. Ist zwar nicht in den neuen Regeln verankert, aber sollte eigentlich selbstverständlich sein, oder ist das hier jetzt der Vorher-Nachher Thread;).
Vor der Abstimmung sehe ich es nicht zu kritisch... zumal der Grossteil eh erst Ende des Monats zur Abstimmung zum ersten Mal rein schaut.
 
Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen den Eröffnungsbeitrag zu bearbeiten... am Tablet will es irgendwie nicht. War noch nicht wieder am Lappie... muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen ;-)
 
Sorry, ich bin noch nicht dazu gekommen den Eröffnungsbeitrag zu bearbeiten... am Tablet will es irgendwie nicht. War noch nicht wieder am Lappie... muss ich mich erstmal wieder dran gewöhnen ;-)


Tablett ist easy kann man mit in die Keramikabteilung mitnehmen & knittert nicht beim blättern ;)
 
Is ja nicht so dolle diesen Monat mit den Teilnehmern
Traut euch
Hoffe morgen ein paar Fotos noch im Hellen nach der Arbeit machen zu können. :)
IMG_4266.jpeg
 
Relax! Es sind noch über 24h bevor es in das knallharte Votum geht. Kurzentschlossen können da locker erst morgen in der früh die Kleinanzeigen nach einem geeigneten Kandidaten durchstöbern ;-)

Es darf auch gerne mit Kunstlicht gearbeitet werden... bei uns am Waldesrand ist es aktuell bereits 15uhr Dunkel

Sport frei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fände ich eine sehr gute Idee. Alle Laternen und alle Gewinner des Jahres werden im Januar nochmals zur Wahl gestellt... getrennt versteht sich. Punkte gibt es aber nur jeweils einen pro Kategorie zu vergeben, damit es Spannend bleibt. Muss nur jemand freiwillig die Moderation übernehmen...
Die Zauderer wollen einfach nicht die Laterne
Mein Vorschlag alle Laternen 2019 dürfen noch Mal zum Hoffnungslauf antreten
 
Aber bei den Laternen muss unbedingt "andersrum" abgestimmt werden. Soll heißen, dass das "unbeliebtestes" Radl am meisten Punkte bekommt. Also quasi die Laterne unter den Latenen:)
Sonst macht das keinen Sinn…
 
Aber bei den Laternen muss unbedingt "andersrum" abgestimmt werden. Soll heißen, dass das "unbeliebtestes" Radl am meisten Punkte bekommt. Also quasi die Laterne unter den Latenen:)
Sonst macht das keinen Sinn…
Ja, genau, perfekt

Wobei manche einfach nur Pech hatten und es einfach nicht den Geschmack der Masse getroffen hat... na ja, wir sind hier im KdM:
the loser lose it all!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber bei den Laternen muss unbedingt "andersrum" abgestimmt werden. Soll heißen, dass das "unbeliebtestes" Radl am meisten Punkte bekommt. Also quasi die Laterne unter den Latenen:)
Sonst macht das keinen Sinn…

quasi hat schwarze Trikot für den Allerallerallerletzten . So wie anno dunnemals bei dem Giro dÌtalia . Oh , da hätte ich einige Räder für dieses Trikot :p . Also her mit den neuen Regeln.
 
Hallo im Forum,hier ist mein Beitrag für den KDM im November,ich hoffe ich mache alles richtig,ein Colnago Mexico von 1979 mit Campa SR Ausstattung und Mavic SSC LRS,zu meiner aktiven Zeit hatte ich ebenfalls einen Colnago Mexico von 76,es war mein Lieblingsrad neben Rädern von Lüders,Paupitz etc. ich hoffe es gefällt Euch sportliche Grüße Fred
IMG_0918.JPG
IMG_0919.JPG
IMG_0921.JPG
IMG_0929.JPG
IMG_0925.JPG
IMG_0927.JPG
IMG_0928.JPG
IMG_0916.JPG
 
Hallo im Forum,hier ist mein Beitrag für den KDM im November,ich hoffe ich mache alles richtig,ein Colnago Mexico von 1979 mit Campa SR Ausstattung und Mavic SSC LRS,zu meiner aktiven Zeit hatte ich ebenfalls einen Colnago Mexico von 76,es war mein Lieblingsrad neben Rädern von Lüders,Paupitz etc. ich hoffe es gefällt Euch sportliche Grüße FredAnhang anzeigen 720983Anhang anzeigen 720984Anhang anzeigen 720986Anhang anzeigen 720987Anhang anzeigen 720988Anhang anzeigen 720989Anhang anzeigen 720992Anhang anzeigen 720982
Mit einem Colnago macht man nie was verkehrt ?

Ich mag Rennräder ... übrigens ?
 
Zurück
Oben Unten