• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats März 2024

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats März 2024
Als der von @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 beauftragte Stellvertreter darf ich hiermit das Ergebnis des "Klassiker des Monats März 2024" offiziell bekannt geben:

Es gab 62 Abstimmende, welche jeweils 15 Punkte vergeben durften, so dass insgesamt 930 Punkte zusammen kamen. Vielen Dank also erst einmal für Eure rege Teilnahme. :daumen:

Schreiten wir zur Siegerehrung:

🥇 Mit 158 Punkten geht @stahlpedaleur mit seinem gelb-roten Knobel als Gewinner dieses Monats hervor. 🥰

🥈Mit 130 Punkten holt sich @grumpy0ldman mit seinem blauen CFIC den 2. Platz. 🥰

🥉Mit 129 Punkten holt sich @SirPolston mit seinem grünen Diamant ganz knapp dahinter den 3. Platz. 🥰

Und hier gibt es die exakte Punkteauszählung mit den übrigen Ergebnissen:

KdM_03_2024.jpg

Die nachfolgenden Ränge verteilen sich also wie folgt:

4. Platz mit 95 Punkten: @DS19Pallas mit seinem türkisfarbenen Peugeot
5. Platz mit 84 Punkten: @erni65 mit seinem rot-weißen Galmozzi
6. Platz mit 78 Punkten: @FSD mit seinem roten Rickert
7. Platz mit 60 Punkten: @HongKong mit seinem anthrazitfarbenen Pinarello
8. Platz mit 58 Punkten: @JJU mit seinem verchromten Raleigh
9. Platz mit 49 Punkten: @Don_Camillo mit seinem roten Olympia
10. Platz mit 46 Punkten: @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 mit seinem blauen Nöll
und
11. Platz mit 43 Punkten: @Miki1992 mit seinem blau-gelben Bernard Hinault

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @stahlpedaleur!
💐🍾

Dieser darf somit den KdM April 2024 moderieren. 😇

Zuletzt bearbeitet:
Als der von @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 beauftragter Stellvertreter darf ich hiermit das Ergebnis des "Klassiker des Monats März 2024" offiziell bekannt geben:

Es gab 62 Abstimmende, welche jeweils 15 Punkte vergeben durften, so dass insgesamt 930 Punkte zu vergeben waren.

🥇 Mit 158 Punkten geht @stahlpedaleur mit seinem gelb-roten Knobel als Sieger dieses Monats hervor. 🥰

🥉Mit 129 Punkten holt sich @SirPolston mit seinem grünen Diamant ganz knapp dahinter den 3. Platz. 🥰

Und hier gibt es die exakte Punkteauszählung mit den übrigen Ergebnissen:

Anhang anzeigen 1419177
Die nachfolgenden Ränge verteilen sich also wie folgt:

4. Platz mit 95 Punkten: @DS19Pallas mit seinem türkisfarbenen Peugeot
5. Platz mit 84 Punkten: @erni65 mit seinem rot-weißen Galmozzi
6. Platz mit 78 Punkten: @FSD mit seinem roten Rickert
7. Platz mit 60 Punkten: @HongKong mit seinem anthrazitfarbenen Pinarello
8- Platz mit 58 Punkten: @JJU mit seinem verchromten Raleigh
9. Platz mit 49 Punkten: @Don_Camillo mit seinem roten Olympia
10. Platz mit 46 Punkten: @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 mit seinem blauen Nöll
und
11. Platz mit 43 Punkten: @Miki1992 mit seinem blau-gelben Bernard Hinault

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @stahlpedaleur!
💐🍾

Dieser darf somit den KdM April 2024 moderieren. 😇
sehr professionell! Danke!

🥇 Mit 158 Punkten geht @stahlpedaleur mit seinem gelb-roten Knobel als Sieger dieses Monats hervor. 🥰

Wow🤯🥳🥳🥳 wie cool ist das!
Herzlichen Dank für die vielen Punkte!
Wirklich ein toller Monat mit sehr schönen Kandidaten. Glückwunsch auch an @grumpy0ldman und @SirPolston mit euren beiden Schönheiten. Auch allen anderen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön fürs Zeigen eurer Räder!!!

And last but not least auch an @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 und sein Stellvertreter @Andreas P. vielen Dank für die Moderation.
Freue mich sehr den April zu moderieren.

Cross is Boss😉

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @stahlpedaleur und @grumpy0ldman und @SirPolston für die Plätze 2 und 3. Aber auch Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer für die schönen Räder. Und vielen Dank an alle Abstimmenden. Durch eure zahlreiche Teilnahme habt ihr die Wahl zum KdM auf eine besonders breite Basis gestellt.
Vielen Dank auch an @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 für die Moderation und @Andreas P. für die Unterstützung und die Auszählung. Der KdM funktioniert nach all den Jahren immer noch hervorragend.
Und jetzt freuen wir uns auf den KdM für den April unter der Schirmherrschaft von @stahlpedaleur .
Und ich bin mir sicher das wir wieder jede Menge toller Räder zu sehen bekommen.

Na da hat sich bei der Punkteverteilung ja noch bissl was getan.
Glückwunsch an alle Teilnehmer und danke auch fürs Zeigen.
Danke an alle Abstimmenden (schön das es noch so viele geworden sind).

Besonderen Dank an @Andreas P. fürs fertig Auszählen! Der nä Besuch in B kommt ;)

Wie passend, das Knobel gewinnt auch das Stimmenausknobeln. :D

Glückwunsch an den verdienten Sieger, die Treppchensteher, alle anderen Punkteempfänger und natürlich Danke an alle Abstimmenden und den oder die Organisatoren. Ick freu mir dass die Veranstaltung grundsätzlich entspannt ablief und dass so Viele von Euch abgestimmt haben; 11 Kandidaten sind auch nicht schlecht :daumen:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerrad und an @stahlpedaleur 🥇

Das ich noch auf dem zweiten Platz so knapp vor dem von mir favorisierten grünen Diamant von @SirPolston lande, ist eine schöne Überraschung, andersrum hätte es aber auch sein dürfen.
Allen vielen Dank für die Punkte, allen Teilnehmern fürs Mitmachen und Zeigen,
sowie an den Moderator @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 und seinen Edelhelfer @Andreas P.

Freu mich auf den April

"Nein, Donald, nix da ... du rufst da nicht an und forderst, dass er noch ein paar Stimmen findet ... nein, der @Andreas P. hat das gewissenhaft gemacht ... nein, das mach ich nicht ... ich erzähl' nicht, dass ich gewonnen hab' ... weil es nicht stimmt ... ich weiß, dass dich sowas nicht interessiert ... ja, dann bin ich halt kleinlich, aber in unserem Teil der Welt macht man sowas nicht ... nein, Schluss jetzt ... geh' Golf spielen, aber zähl deine Schläge richtig ... " ... Boah, kann der lästig sein ... :D:D

Glückwunsch an @stahlpedaleur und die anderen Beiden auf dem Treppchen ... und überhaupt an alle, die mitgemacht haben ... Vive la France ... :D (auch wenn France nicht gewonnen hat)

"Nein, Donald, nix da ... du rufst da nicht an und forderst, dass er noch ein paar Stimmen findet ... nein, der @Andreas P. hat das gewissenhaft gemacht ... nein, das mach ich nicht ... ich erzähl' nicht, dass ich gewonnen hab' ... weil es nicht stimmt ... ich weiß, dass dich sowas nicht interessiert ... ja, dann bin ich halt kleinlich, aber in unserem Teil der Welt macht man sowas nicht ... nein, Schluss jetzt ... geh' Golf spielen, aber zähl deine Schläge richtig ... " ... Boah, kann der lästig sein ... :D:D

Glückwunsch an @stahlpedaleur und die anderen Beiden auf dem Treppchen ... und überhaupt an alle, die mitgemacht haben ... Vive la France ... :D (auch wenn France nicht gewonnen hat)
Ich würde sagen du hast schlechten Umgang. :eek:

Wenn jetzt auch noch Putin bei dir anruft, geh besser nicht ans Telefon.

Zurück
Oben Unten