FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Du bist aber heute lange auf,oder besser gestern .So, aus und vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber heute lange auf,oder besser gestern .So, aus und vorbei.
Jetzt kennst Du den Grund.Du bist aber heute lange auf,oder besser gestern .
sehr professionell! Danke!Als der von @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 beauftragter Stellvertreter darf ich hiermit das Ergebnis des "Klassiker des Monats März 2024" offiziell bekannt geben:
Es gab 62 Abstimmende, welche jeweils 15 Punkte vergeben durften, so dass insgesamt 930 Punkte zu vergeben waren.
Mit 158 Punkten geht @stahlpedaleur mit seinem gelb-roten Knobel als Sieger dieses Monats hervor.
Mit 130 Punkten holt sich @grumpy0ldman mit seinem blauen CFIC den 2. Platz.
Mit 129 Punkten holt sich @SirPolston mit seinem grünen Diamant ganz knapp dahinter den 3. Platz.
Und hier gibt es die exakte Punkteauszählung mit den übrigen Ergebnissen:
Anhang anzeigen 1419177
Die nachfolgenden Ränge verteilen sich also wie folgt:
4. Platz mit 95 Punkten: @DS19Pallas mit seinem türkisfarbenen Peugeot
5. Platz mit 84 Punkten: @erni65 mit seinem rot-weißen Galmozzi
6. Platz mit 78 Punkten: @FSD mit seinem roten Rickert
7. Platz mit 60 Punkten: @HongKong mit seinem anthrazitfarbenen Pinarello
8- Platz mit 58 Punkten: @JJU mit seinem verchromten Raleigh
9. Platz mit 49 Punkten: @Don_Camillo mit seinem roten Olympia
10. Platz mit 46 Punkten: @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 mit seinem blauen Nöll
und
11. Platz mit 43 Punkten: @Miki1992 mit seinem blau-gelben Bernard Hinault
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner @stahlpedaleur!
Dieser darf somit den KdM April 2024 moderieren.
Ich will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.sehr professionell! Danke!
Ihr könnt das eigentlich jedesmal machen, das fertige Template habt Ihr jaIch will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken.
Die Tabelle stammt von @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶, ich habe sie (aufgrund seines Urlaubs) lediglich noch vervollständigt.
Wow wie cool ist das!Mit 158 Punkten geht @stahlpedaleur mit seinem gelb-roten Knobel als Sieger dieses Monats hervor.
Mit 130 Punkten holt sich @grumpy0ldman mit seinem blauen CFIC den 2. Platz.
Mit 129 Punkten holt sich @SirPolston mit seinem grünen Diamant ganz knapp dahinter den 3. Platz.
Jetzt auch Rad der Woche !Danke. Geht ab!
Der RdW ist jetzt auch Online.
Frohe Ostern und SPORT FREI!
Ich würde sagen du hast schlechten Umgang."Nein, Donald, nix da ... du rufst da nicht an und forderst, dass er noch ein paar Stimmen findet ... nein, der @Andreas P. hat das gewissenhaft gemacht ... nein, das mach ich nicht ... ich erzähl' nicht, dass ich gewonnen hab' ... weil es nicht stimmt ... ich weiß, dass dich sowas nicht interessiert ... ja, dann bin ich halt kleinlich, aber in unserem Teil der Welt macht man sowas nicht ... nein, Schluss jetzt ... geh' Golf spielen, aber zähl deine Schläge richtig ... " ... Boah, kann der lästig sein ...
Glückwunsch an @stahlpedaleur und die anderen Beiden auf dem Treppchen ... und überhaupt an alle, die mitgemacht haben ... Vive la France ... (auch wenn France nicht gewonnen hat)