• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats November 2018

Ich kann leider nicht mehr als 10 Bilder pro Beitrag einfügen. Wenn die Bilder der Räder von Flitzpiep und regges dort noch erscheinen sollen brauche ich eure Hilfe!
 

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats November 2018
Ich kann leider nicht mehr als 10 Bilder pro Beitrag einfügen. Wenn die Bilder der Räder von Flitzpiep und regges dort noch erscheinen sollen brauche ich eure Hilfe!
Bild über URL einfügen, hier auf diesen Button, drücken:
upload_2018-11-20_15-56-25.png
. Welcher oben in der Leiste ist über deinem Textfeld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Anfang war schon recht zäh ... wäre ja schön, wenn dieser Enthusiasmus durch den ganzen Winter anhält

Ihr wollt mehr?! Bekommt ihr.
Mein Alltags Renner aus dem Dortmunder Dunstkreis Hugo Rickert;-), gelabelt und verkauft von Radsport Schröder/Bremen.
Doris’ Striche sollten unverwechselbar sein...
Soweit im Originalzustand bis auf Laufradsatz (NOS Pelissier 2000 HF mit NOS Super Champion Route Felgen) und der Selle Riyal Sprint Sattel.
Schröder hat so alles durch die Bank weg verbaut was ca 1976 auf dem Markt war.
SR Custom Stütze, Friko Lenker, SR Vorbau, Mafac Mittelzügler, Shimano 600 Schaltwerk, Shimano 60 Umwerfer, Sugino Mighty Kurbel, Lyotard Pedale.
Das Rad tauchte vor einiger Zeit hier im Rickertfaden auf mit unterschwelliger Verkaufsabsicht... wir hatten uns dann schnell geeinigt. Rickerts gehen irgendwie immer und ich brauchte noch etwas modernes. Ja, das ist mein technisch neuestes Rad.
Fotos:
787498CF-FDEA-4E81-848F-9D37B2DEDC53.jpeg
54E01989-95D9-42CE-AD36-028B50047323.jpeg
16EE75DA-3960-4AC4-8097-BCA4DFF52BBA.jpeg
767BC625-0AEB-49D5-AD54-55BC1EEBCA1B.jpeg
BD50DE4A-701C-414D-B7E7-5BF9C0A20142.jpeg
AB06920A-C688-4BC6-A95C-311C13ACC194.jpeg
6E52954C-9EF5-4046-BF90-915A2B947DB2.jpeg
232D1F70-0F66-477A-BF61-1F1E45B02BD3.jpeg
0EF4675F-4068-4278-83AE-1083D6B60DEA.jpeg
044C5C65-BAB7-4A70-BD97-85F94EC607B1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt. kann ja @koga-miyata die Bilder bei seinem, inzwischen beantworteten Post #2 unten anhängen ;)
Kann ich gerne machen, wenn
Bild über URL einfügen, hier auf diesen Button, drücken:
upload_2018-11-20_15-56-25-png.617665
. Welcher oben in der Leiste ist über deinem Textfeld...

das nicht funktioniert. Es gab aber doch schon häufiger mehr als 10 Kandidaten (jedenfalls seit das hier gespielt wird), da hat es doch auch funktioniert.
 
Ohne viel Worte:rolleyes::D,

1. Jack Taylor :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

2. Flema :daumen::daumen::daumen::daumen:

3. Masi :daumen::daumen::daumen:

4. Schröder :daumen::daumen:

5. Elswick :daumen:

Wie immer danke fürs Zeigen:cool:.
 
Hier meine Wertung nach dem 'haben-wollen-Prinzip':
5 Punkte für das Jack Taylor von a.h.j. (toll aufgebaut, Respekt)
4 Punkte für das Scapin von Knut (super schön)
3 Punkte für das Auxemery von Nelson-wav (auch schön)
2 Punkte für das Masi von Axxl70 (habe wg der orangen Trinkflasche Punkte abziehen müssen)
1 Punkt für das Schütz/Milani von Moba (gefällt)
aber auch das Tsunoda von tourenfred ist echt schön.
Danke an die Teilnehmer.
 
Diesmal stimme ich etwas früher ab ;)

5 Punkte Jack Taylor von a.j.h.
4 Punkte Auxemery von Nelson-wav
3 Punkte Gesta von @regges
2 Punkte Tsunoda von Tourenfred
1 Punkt Masi von Axxl70

Eigentlich verdienen sowohl das Jack Taylor als das Auxemery meine 5 Punkte, Im Endeffekt doch das Jack Taylor weil es halt ein Englischer clubracer ist.
 
5 Punkte - Auxemery gelabeltes BaCo
4 Punkte - für's Scapin
3 Punkte
- das Schutz
2 Punkte - das Flema
1 Punkt - das Schröder gelabbelte Rickert

Ich muss sagen, dass das Merckx irgendwie "unter Wert" bei mir wegkommt, obwohl ich so ein Rad in dieser typischen Lackierung noch gerne hätte.
Beim Tsunoda und dem Elswick geht's mir ähnlich.... das Gesta hätte - schon wegen der DA-Black und der Farbe - Punkte verdient... und so ein Bauer-SuperSport... wenn's das doch nur in meiner Rahmenhöhe gäbe... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten