• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Mai 2019

Wenn dann 16 Teilnehmer am Start sind wirds chaotisch und vòllig unùbersichtlich..das Voten
macht dann kein bock mehr weil zu anstrengend ...ausserdem kriegt der Moderator dann nen Fòn und es will dann niemand mehr gewinnen und den Folgemonat moderieren ?..
Ja, für diesen Monat natürlich nicht! Das Regelwerk KdM-Mai steht ja auf der ersten Seite.
Ich find' es bloß hart, wenn man nur ganz wenige, die ja wie alle andern Teilnehmer immer auch etwas besonders Schönes, oder besonders Interessantes zu bieten haben, leer ausgehen lassen muß, weil die Punkte zu Ende sind aber die Teilnehmer noch nicht alle.
Ist vielleicht auch nicht durchdacht, aber sowas wie - bis acht Teilnehmer nur 3, 2, 1 Punkte vergeben oder so (und ab 20 TN 10 Punkte oder so, um das Prinzip zu verdeutlichen)
Auch wenn's so aussieht, wollte ich hier nicht den KdM-Mai kaputtdiskutieren. Sorry bis hierhin. Das gehört gar nicht hierher.:rolleyes:


:daumen:Mal wieder super-schöne und interessante Sportgeräte gesehen!:)
 

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats Mai 2019
Klar darf der Thread-Ersteller mitmachen, sowohl mit Vorstellung eines Rades als auch bei der Punktevergabe!
 
Dann würde ich meinem Paletti natürlich 10Punkte geben? Nee Spaß ich sehe es wie du @knutson22, das Bewerten überlasse ich den anderen...
 
5***** Wolber Sport (Clässy)
4**** Rebeccani (Ein Traum)
3*** Paletti (Wollte ich auch mal haben)
2** Textima (Geschichte ist der Hammer)
1* Bianchi (Gehört dazu)
 
***** Rebaccani, habe ich noch nie gehört und gesehen und es hat was mit seiner Patina!
**** Bianchi, immer wieder schön diese Farbe!
*** Puch, auch so ein alter Haudegen!
** Textima, nicht besonders schön, aber trotzdem besonders.
* Faggin, super aufgebaut!

Beim Paletti verhinderte leider die Montage der Bremsgriffe einen Punkterang und für Räder mit dem Alter des Wolbers bin ich zu jung denn mit dem Radstand von Sporträdern kann ich nichts anfangen.
 
????? #2 Paletti
????#6 Faggin
???#4 Rebecciani
??#7 Wolber
?#3 Puch

Zum glück haben wir neue smilies mit Sternen undso...
 
1. Textima Verfolger von maxwell demon
2. Wolber Sport von freemind1
3. Paletti Super Lightning von ric82
4. Puch Superleicht von firestarta
5. Faggin von MundM

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten