• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats März 2021

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats März 2021
D5737D87-C85F-4C55-A1AB-97DEED1D67FA.jpeg


...nur so nochmal, wegen des Namens. 😉
 
Vielen Dank an alle fürs Zeigen.
Hier ist mein Voting
***** Wim Grunwald
****Rabeneick
***Gazelle
**B. Carre
*Faggin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind halt faule Säcke. Wenn´s ums tippen geht, kopieren alle fleißig aus Post #01 von @freemind1 sonst ist es soooo anstrengend und da steht halt Grundwald - Aber ist irgendwie ein kaum widerlegbares Argument so`n Decal.
Anhang anzeigen 914754
Leute, da müsst Ihr mich doch direkt drauf hinweisen! Ist natürlich direkt korrigiert, sorry für den Typo!
 
Wie immer einige Pretiosen dabei und damit schwierig.

5***** für das MBK
4**** für das B. Carre
3*** für das Rabeneick
2** für die Gazelle
1* für das Jaques Anquetil

Für alle anderen je einen halben Punkt und Dank für‘s Mitmachen!
 
Mal wieder Klasse Räder:

5 Punkte: Rabeneick von @freemind1 , Patina at its best!!
4 Punkte: Faggin von @Helmholtz , viele Argumente, schöne Lackierung
3 Punkte: Dancelli von @knutson22 , bester Sattel im Feld
2 Punkte: Alain Michel von @Vintage-Racer
1 Punkt: Gazelle von @stormy_weather

So, ganz Europa dabei, das ist fair oder??
 
Mir fehlt hier bei den Bewertenden ein bisschen die Wertschätzung für die Mühe, die @Helmholtz sich bei der Schaffung eines allgemein konsensfähigen Rades gegeben hat 😉
 
Mir fehlt hier bei den Bewertenden ein bisschen die Wertschätzung für die Mühe, die @Helmholtz sich bei der Schaffung eines allgemein konsensfähigen Rades gegeben hat 😉
Versteh mich nicht falsch, aber Mühe ist keine Alleinstelungsmerkmal in diesem Feld.
Das gilt für alle.

Und es ist noch lange hin bis Ostern. bzw. dem Stichtag.
 
Zurück
Oben Unten