• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM/ Klassiker des Monats Juli 2022

Anzeige

Re: KDM/ Klassiker des Monats Juli 2022
Meine Wertung

1. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Das HaMi von @theSon Sehr schön :cool:

2. :daumen::daumen::daumen::daumen: Das Colnago von @-LUPO- so gefällt mir auch ein Colnago :cool:

3. :daumen::daumen::daumen: Das Bonnet PX10 von @Zauberberg ach der Michael hat da was Schönes aufgebaut :cool:

4. :daumen::daumen: Das VEB Textima von @SirPolston ich mag diese Räder einfach, und die Leute die sie sammeln :cool:

5. :daumen: Das Colnago von @Goderian sieht im Stand schon sau schnell :cool:

Wertung wie immer ohne Gewähr, aber mit Geklüngel, oder doch Geklingel, in diesem Sinne, danke wie immer fürs Zeigen 👍
 
Sonntags auf Seite 2.
:daumen:
Originallack sowieso 🥴🤢 hab ich in diesem KdM gelernt.
amer ol' Ravi aehm Rivola 🤣 🤣 🤣
Neues Veganer Forum hier.
Nix Palmares - Nix Salame 🇮🇹.
🤷‍♂️
KLÜNGEL pUr sacht der Koelner/Mailaender!
 
Leider habe ich wenig Zeit, daher nur kurz die Punkte!

5 Punkte Colnago 1969
4 Punkte DeRosa 1967
3 Punkte Colnago Ariostea
2 Punkte Gazelle 753
1 Punkt VEB Textima

Hammer Monat, Danke für's Zeigen!
 
Das war mal wieder ein Klasse KdM!

Vielen Dank allen Teilnehmenden und auch denjenigen, die mit ihren Punkten das Rennen am Laufen hielten!

Die Rennmaschinen wurden ausnahmslos mit viel Liebe aufgebaut und präsentiert- ein wahrer Augenschmaus!

Dennoch kann es nur einen geben! Der den KdM im kommenden Monat präsentiert :)

Und das ist.....Trommelwirbel:

@freemind1 mit seiner Gazelle

Herzlichen Glückwunsch!

Es war wieder einmal sehr knapp an der Spitze!

Die Punkte verteilten sich wie folgt:

1. Gazelle (122)
2. De Rosa (114)
3. Colnago 69 (73)
4. Bonnet (61)
5. Textima (57)
6. Colnago Ariostea (51)
7. Colnago Bititan und Wagner (49)
8. HaMi (24)


Es war mir eine Ehre!
 
Wow, da freue ich mich sehr, ein Montagmorgen der besonderen Art! :daumen: Ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben und natürlich an jene, die mir und der Gazelle Punkte gegeben haben.
Danke auch an @Isostar für die Moderation, in diesem Monat lief ja zum Glück alles sehr entspannt ab.
Dann werde ich mal gleich den August Wettbewerb starten, geht schon mal Eure Sammlungen durch!
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kdm-klassiker-des-monats-august-2022.181621/
 
Zuletzt bearbeitet:
👍 ... war Top. D A N K E !

... und mein Fav dazu noch gewonnen. 3 Colnaglos und ich freue mich, wenn die üblichen Verdächtigen es schaffen immer noch ein spitzen Rad aus der Werkstatt zaubern.
 
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner,
an die beiden anderen auf dem Siegertreppchen
und eine spezielle Gratulation für den 4. Platz. :)
Vielen Dank auch für die Moderation.
 
Glückwunsch an den Gewinner, und die Plazierten. Ich freue mich das mein Wagner mit dem tollen Colnago den vorletzten Platz sich teilen darf :D , und natürlich an den viert platzierten, das ja eigentlich die rote Laterne sein sollte :rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten