• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats Januar 2019

Du hast ein schickes Rad. Warum du so angepisst reagierst ist mir ein Rätsel. Und ja das Bild ist ein lächerliches Angeberbild. Vielen Dank für den Einblick in deinen empfindlichen Charakter. :confused:

Du beleidigst mich persönlich zum 2. mal; kennst Du mich? Und damit ich es richtig verstehe: DU darfst über alles herziehen auch über ,ein Haar in der Suppe‘ aber die Beschuldigten dürfen nicht austeilen? Ist das korrekt so? Auf das Niveau deiner persönlichen Beleidigungen lasse ich mich nicht ein. Schönes 2019 wünsche ich noch.
 
Du beleidigst mich persönlich zum 2. mal; kennst Du mich? Und damit ich es richtig verstehe: DU darfst über alles herziehen auch über ,ein Haar in der Suppe‘ aber die Beschuldigten dürfen nicht austeilen? Ist das korrekt so? Auf das Niveau deiner persönlichen Beleidigungen lasse ich mich nicht ein. Schönes 2019 wünsche ich noch.
Lächerlich.
 
Ich stelle mir gerade vor wenn ich , oder @Olddutsch das kritisiert hätte:rolleyes::D, wenn sieht es für mich aus, als wenn da zu viel Plan gefräst wurde:idee:.


mittlerweile hab ich mir das abgewöhnt bei den "all Everbest " Usern was anzumerken,erst wenns handwerklich ganz daneben liegt verlaute ich was
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist plan gefräst worden von einem Maschinenmechaniker mit bestem Werkzeug; sonst gibt es halt ein neues ...


Das beste Werkzeug taugt nur in fachkundiger Hand ,dafür gibts genug + / - Beispiele hier:D
Nachtrag
Wolte damit ausdrücken das die Arbeit nicht sauber ausgefürt wurde,ausgefranzte Kante
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind dann kleine hinweise für die Pünte vergabe,für die Missgeschicke an den Eingestellten Rädern.Die auf dem ersten Blick flash machen
 
Das Drama ist das Salz in der KdM Suppe. Dazu schmeckt der Kaffee gleich noch mal so gut. @dacrazy1 gehörtest du nicht zu dem Grüppchen das vor nicht allzu langer Zeit eine Riesensammlung gekauft hat? Das Bild erinnert mich irgendwie daran.
 
Das sind dann kleine hinweise für die Pünte vergabe,für die Missgeschicke an den Eingestellten Rädern.Die auf dem ersten Blick flash machen
Ich bin ja jetzt echt kein Rechtschreibnazi und habe sicher auch den ein oder anderen Fehler in meinen Posts.

Aber Deine Beiträge wirken oft, nicht nur inhaltlich, hingekotzt.
Kannst Du denn vor dem abschicken nicht mal grob drübergucken?
 
Gibt's denn eigentlich keinen "Klassiker des Jahres 2018"?
 
Zurück
Oben Unten