• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats Januar 2019

...und warum kann das kein B-Modell aus den 50er Jahren sein?

Der Unterschied war ja nur die Gabel zwischen SC und B und die Gabel passt nicht zum Rahmen; könnte aber auch ein B Rahmen mit zu junger Gabel sein oder so ... ist aber eigentlich ja auch egal ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
upload_2019-1-4_11-3-58.png

Was soll das? Solch lieblos zusammengefrickelte Räder gehören nun wirklich nicht in den KDM. :p
 
Oida, wenigstens reflektierst Dich a selbst bei Deinen Raunzereien :p
Ist ja nur so, dass ich als alter NOS- und Bling-Fanatiker bei solchen ärgerlichen Kleinigkeiten auch bei meinen Rädern immer die völlige Krise kriege. So ist das eben bei Zwänglern. :rolleyes::p
 
Und wo ich als alter Suppenhaarsucher grad am kritteln bin:
Ist das Steuerrohr plan gefräst? Die Lagersitze wirken etwas schief. Sehr schade, dass an diesem wunderbaren Rad offenbar mit einem stumpfen Fräser gearbeitet wurde.
Wo ist den deiner Meinung nach der Lagersitz nicht plan?
 
Wo ist den deiner Meinung nach der Lagersitz nicht plan?
An der oberen Schale sieht der kleine Extrakragen, den Masi verwendet, vorn etwas "angeknabbert" aus.
In Natura ist es vielleicht gar nicht schlimm, da die Kamera gnadenlos hoch auflöst....
Wollte aber kein Fass aufmachen...
Beide Kandidaten sind absolut begehrenswerte Spitzenobjekte! :)
 
Ok; ICH gebe an und Du willst kein Fass aufmachen; aber Hauptsache was gesagt; guten Start ins 2019 wünsche ich Dir
Du hast ein schickes Rad. Warum du so angepisst reagierst ist mir ein Rätsel. Und ja das Bild ist ein lächerliches Angeberbild. Vielen Dank für den Einblick in deinen empfindlichen Charakter. :confused:
 
Zurück
Oben Unten