• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats Januar 2019

Ich glaub´ der Einzige, der hier wirklich gewonnen und sogar eine Punktlandung hingelegt hat ist @knutson22. Der wollte (unbedingt) die Laterne und hat sie auch bekommen :D:bier:
Das war sicherlich ein experiment ...in Hinsicht auf einen Aufbau eines Moser tt rahmens hab ich wenigstens schonmal geùbt..:D;)
Komme gerade nach Hause und ein Zettel von gls klebt an der Tùr...das kònnen nur pakete mit Indigrentien des Ungetùms aus Tirol sein:)
 
Danke an alle Beteiligten: Die hochkarätigen Mitstreiter (hier Forum weiß man ja schon im Voraus worauf man sich da einlässt :eek:), die Wähler und die Moderation.
Es war mir eine Ehre und eine schöne Erfahrung, zum ersten Mal am KDM teilzunehmen und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. ;)
 
Macht das denn irgendeinen Unterschied? Sieht das Radl deshalb weniger schick aus? Ich sage erstmal nein und verweise zudem darauf, daß man bei anderen Gewerblichen nicht so ein Gewese veranstaltet hat.
 
ich überlege grad ob soviel "Bestand" noch private Leidenschaft ist oder nicht doch geschäftlich!?!
Es gibt jedenfalls kaum jemand Anderen im Forum, der im Sonnenuntergang mit seinen Rädern ein Parkhaus erklimmt und mit digitalem Vollformat (... oder Mittelformat?) und mobiler Blitzanlage exklusive, unkommerzielle Beiträge fürs RRF produziert. ;)
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-monats-april-2019.162411/page-4#post-4490377

So oder so eine Bereicherung für das Forum!
 
Zurück
Oben Unten