Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bewerte nach persönlichem Geschmack und danach, wie gerne ich das Rad anschauen möchte, würde es bei mir im Wohnzimmer stehen.
2* für das Hanow, weil es so herrlich alt aussieht;
Das sieht nicht alt aus, das ist wirklich schon etwas älter. Nee, nee
MfG Jens
Hast du Kreide gefressen? Ich hätte jetzt als Kommentar von dir erwartet "Sieht nicht alt aus, weil es nicht alt ist..."Das sieht nicht alt aus, das ist wirklich schon etwas älter. Nee, nee
Ich bin gut erzogen und versuche da manche Sachen diplomatisch rüber zu bringen.Hast du Kreide gefressen? Ich hätte jetzt als Kommentar von dir erwartet "Sieht nicht alt aus, weil es nicht alt ist..."![]()
Ja Mensch, das hättste doch auch mal eher schon sagen können...Ich wollte hier eigentlich gewinnen
Ich wollte hier eigentlich gewinnen - also Leute, stimmt ab, es ist noch Zeit!!
Du hättest bei mir mit Sicherheit viele Punkte abgestaubt, aber mir gefällt der Aufbau gar nicht. Toller Rahmen, aber die Komponenten nicht stimmig. Das Rad mag funktional sehr sinnig sein, aber... Ich bin da an dieser Stelle einfach mal ganz ehrlich.
Du hättest bei mir mit Sicherheit viele Punkte abgestaubt, aber mir gefällt der Aufbau gar nicht. Toller Rahmen, aber die Komponenten nicht stimmig. Das Rad mag funktional sehr sinnig sein, aber... Ich bin da an dieser Stelle einfach mal ganz ehrlich.
Danke für deine Einschätzung! Das Rad wird, wie geschrieben, viel bewegt, da träte, wenn stimmt, was du sagst, eine Stimmigkeit des Gesamtaufbaus hinter Zuverlässigkeit und Praktikabilität zurück. Ich teile deine Ansicht nicht, btw.