• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats Januar 2019

Danke für deine Einschätzung! Das Rad wird, wie geschrieben, viel bewegt, da träte, wenn stimmt, was du sagst, eine Stimmigkeit des Gesamtaufbaus hinter Zuverlässigkeit und Praktikabilität zurück. Ich teile deine Ansicht nicht, btw.
Dann hättest du aber, meiner Meinung nach, funktionalere Schutzbleche verbauen müssen.
 
5 Puinkte Masi @dacrazy1
4 Punkte Razesa @MundM
3 Punkte Cinelli @Luftindenreifen
2 Punkkte Raleigh @Axxl70
1 Punkt Colnago @knutson22 :daumen: Idee hat was - kommt mir bekannt vor :D,

man nehme einen roten italienischen Stahl Rennradrahmen, Mavic bullhorn, 3ttt Record AR Vorbau, Aero Sattelstütze.
Bytheway der Iscaselle Giro D' Italia Sattel ist mein alltime favourite Rennvelosattel!
Was ist für ein Lenkerband...? Der (optische) Gesamtzustand lässt ein bisschen zu wünschen übrig... :bier: auch für ein Experiment, wenn so hochwerige Komponenten doch Verwendung finden ;)
 
Und hier nun die Gewinner des Klassikers des Monats im Januar...

1. Platz mit 116 Punkten - dacrazy1 und seinem Masi Gran Criteritum

2. Platz mit 109 Punkten - Luftindenreifen und seinem Cinelli Speziale Corsa

3. Platz mit 106 Punkten - MundM und seinem Razesa Cronovelato

4.Platz: grindo27 mit seinem Look LDS KG 171 und 84 Punkten
5.Platz: Axxl70 mit seinem Raleigh Ti Team und 82 Punkten
6.Platz: xbiff mit seinem Peugeot PX10 und 76 Punkten
7.Platz: steelbuddy mit seinem Diamant und 65 Punkten
8. Platz: ta22os mit seinem Hanow und 60 Punkten
9. Platz: toddio mit seinem Gillers Berthoud Randonneur und Punkten
10. Platz: Seblog mit seinem Empella Turbo Crosser und 17 Punkten
11. Platz: knutson22 mit seinem Colnago Super und 12 Punkten

ich gratuliere den Gewinnern und freue mich schon auf schöne Räder im Februar :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir haste die Punkte vergessen/unterschlagen - das ist eine ganz große Verlade hier - in Wirklichkeit hab ich natürlich gewonnen!


Und hier nun die Gewinner des Klassikers des Monats im Januar...

1. Platz mit 116 Punkten - dacrazy1 und seinem Masi Gran Criteritum

2. Platz mit 109 Punkten - Luftindenreifen und seinem Cinelli Speziale Corsa

3. Platz mit 106 Punkten - MundM und seinem Razesa Cronovelato

4.Platz: grindo27 mit seinem Look LDS KG 171 und 84 Punkten
5.Platz: Axxl70 mit seinem Raleigh Ti Team und 82 Punkten
6.Platz: xbiff mit seinem Peugeot PX10 und 76 Punkten
7.Platz: steelbuddy mit seinem Diamant und 65 Punkten
8. Platz: ta22os mit seinem Hanow und 60 Punkten
9. Platz: toddio mit seinem Gillers Berthoud Randonneur und Punkten
10. Platz: Seblog mit seinem Empella Turbo Crosser und 17 Punkten
11. Platz: knutson22 mit seinem Colnago Super und 12 Punkten

ich gratuliere den Gewinnern und freue mich schon auf schöne Räder im Februar :bier:
 
Ich glaub´ der Einzige, der hier wirklich gewonnen und sogar eine Punktlandung hingelegt hat ist @knutson22. Der wollte (unbedingt) die Laterne und hat sie auch bekommen :D:bier:
Ja, der Plan scheint aufgegangen zu sein ... wobei ich mir nicht sicher war: das Ding sieht echt nach sehr viel Fahrspaß aus. Ist zwar kein zertifizierter Klassiker, wohl aber jedes seiner Teile ...
 
Bei mir haste die Punkte vergessen/unterschlagen - das ist eine ganz große Verlade hier - in Wirklichkeit hab ich natürlich gewonnen!

KLAR - die Stimmen der Nichtwähler ...:D bei durchnittlich ca. 400 Mitglieder die sich hier regelmaäßig in den Foren rumtreiben hättest Du mit mehreren 100 Punkten Vorsprung gewinnen müssen
 
Zurück
Oben Unten