• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Dezember 2022
🎄🎄🎄🎄🎄 Motobecane Criterium von @Vintage-Racer
🎄🎄🎄🎄Peugeot PX10 LE 1978 von @DS19Pallas
🎄🎄🎄 RIC von @Fadenfischfan
🎄🎄 Basso Gap von @Seblog
🎄 Nikor von @FSD
Allen Teilnehmern vielen Dank fürs Zeigen und die Mühe die ihr euch gemacht habt.
Leider wie immer zu wenige Punkte für die vielen schönen Renner.
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Punkte: Zunow
4 Punkte: Merckx
3 Punkte: Colnago
2 Punkte: Basso
1 Punkt: Vitus

Leider gab es ja doch mehr als 5 Räder, so dass ich einigen keine Punkte geben konnte, trotz Weihnachten, schade...
 
Tolle Räder. Immer wieder: Respekt vor dem, was Ihr aufbaut und hier zeigt.

5 Punkte für das tolle Zunow von @Helmholtz
4 Punkte für das Koga-miyata Pro von @Profiamateur
3 Punkte für die Gazelle Champion Mondial von @FloKos67
2 Punkte für das Vitus von @gridno27
1 Punkt für das Eddy Merckx von @RadlerRudi
 
@dacrazy1 :
Dein Colnago taucht in der Übersicht vorne nicht mehr mit Foto auf. Die ziehst nicht deine Kandidatur zurück, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten