• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Dezember 2019

Was ich nicht verstehe,Du setzt den Colnago an erster Stelle,würdest ihn aber nie so fahren,wenn ich mir nicht vorstellen kann ein Rad so zu fahren,würde es von mir keine Punkte bekommen

Mir gefällt auch ein Rolls-Royce, und auch den würde ich selbst nicht fahren. Verstehst es jetzt besser? ?
 
Unser Gärtner fährt auch ein Colnago :eek: :D und ich eiere wenn denn mal auf einem Rickert durch die Landschaft:rolleyes:.
Es ist doch egal welcher Hersteller,die Hauptsache der RH ist aus Stahl und es wird gefahren und hängt nicht nur über der Couch und fürs eier'n empfehle ich 68 zoll und starrer Gang,gibt n'en runden Tritt,außerdem Rickert war neben Lüders,Paupitz etc. einer der besten deutschen Rahmenbauer
 
Es ist doch egal welcher Hersteller,die Hauptsache der RH ist aus Stahl und es wird gefahren und hängt nicht nur über der Couch und fürs eier'n empfehle ich 68 zoll und starrer Gang,gibt n'en runden Tritt,außerdem Rickert war neben Lüders,Paupitz etc. einer der besten deutschen Rahmenbauer
Lauer?
 
Dezember ist Bahnradmonat, draussen fahren ist ja auch schwierig im Moment.

5 Punkte für Technobull von @SirPolston . Sehr elegant mit tollem Lenkerband
4 Punkte für Dürkopp von @RoKaDo . Wirklich schönes, seltenes Rad
3 Punkte für Mecacycle von @mee1206 . Sieht wie frisch aus dem Laden aus
2 Punkte für Koga Gents Luxe von @Fahradiant . Schwarz/Orange kommt gut, wobei mich die Sattelstütze nicht überzeugt
1 Punkt für Gibi von @Avi.1990 . Den hat es schon allein für die Bremshebel verdient !!

Schöne Räder, Schöne Feiertage !!
 
Ich wage mal zu behaupten dass alle kleinen deutschen Rahmenbauer die auf Maß gefertigt haben immer den Massenherstellern im Qualitätsanspruch voraus waren.
Da ging es um prestige..und sicherlich auch eine Philosophie.
Eddy Merckx hat sich auch von Lùders einen Rahmen bauen lassen...von Masi Pogliaghi Colnago und deRosa auch..
Das nehme ich persönlich als Referenz.
 
Damals brachte der Fleurop Bote den Brautstrauß
Damals brachte der Fleurop Bote den Brautstrauß
der Mann bestellt und sucht den Strauß und seinen Anstecker mit der Beratung des Floristen aus und holt ihn ab und überreicht ihn seiner zukünftigen Frau am Tag der Hochzeit,der Mann der bei Fleurop den Strauß bestellt,den kannste wohl vergessen,liebloser gehts nimmer,doch nen Strauß von Lidl
 
Zurück
Oben Unten