• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats Dezember 2019

? ? ? ? ?Dürkopp Modell 116 von @RoKaDo sehr schönes Bahnrad mit dem man am liebsten gleich auf die Betonpiste möchte,stand nicht irgendwo das man für jeden Punkt den man vergibt eine Runde drehen darf,? ? ? ? Romani Bahnrad von @Le Cingle´ gefällt mir Super der Aufbau,Romani für mich ein klasse Rahmenbauer,Romani gelabelte Räder sind ja nicht so häufig da er ja mehr für andere Rahmen gefertigt hat,hier bitte auch ein Punkt eine Runde ???Technobull von @SirPolston Heinz G. Sattler ein Rahmenbauer der als erster 753 Reynoldsrohr verbauen durfte in Deutschland ,Super Rad von einem Rahmenbauer der extra Klasse,natürlich auch ein sehr schöner Aufbau mit Eyecatcher dem Lenkerband von Dir ,?? Henke von @knutson22 gefällt mir Super,schöner Aufbau und die Farbe sieht super Edel aus und dann die Geschichte dazu,ein Rad das für meine Frau an 1. Stelle stehen würde,es passt f. alles? Koga-Miyata Teamsport von @Sonne_Wolken sehr schöner Aufbau von Dir gefällt mir wirklich sehr gut P.S. das mein Herz für den Bahnsport schlug und schlägt sieht man ja,ansonsten das Technobull hätte wohl jeder gerne in seiner Sammlung,heißt für mich natürlich auch das es gefahren wird,an alle anderen,jedes gezeigte Rad ist wirklich sehr schön und es war sehr schwer sich zu entscheiden,das Schauff von Pista Luke,das Guerciotti von Fenderbird, Colnago von regges,das GentsLuxe-S von Fahradiant etc.vielen Dank für die schönen Fotos und fürs zeigen der schönen Räder auch weiter so im neuen Jahr,aber das wichtigste das alle Gesund bleiben
 
Nachdem ich jetzt ein paar Monate nicht mitgemacht habe, habe ich mich im Urlaub mal wieder mit dem Thema KdM befasst.
Hier wird es einem nicht leicht gemacht mit den gezeigten Rädern, eigentlich hätten alle Punkte verdient.
Einfacher wäre es, wenn man diesen Monat von 12 bis 1 Punkt vergeben könnte.
Hier also nun das Ergebnis der Jury aus dem Languedoc...
:idee:
5P. Guerciotti
4P. Colnago
3P. Mecacycle Chrono
2P. Dürkopp Modell 116
1P. Romani Bahnrad
Dank an alle Teilnehmer
:daumen:
Grüße Michael
 
Starke Räder diesen Monat, da freut sich das Auge! :daumen:

????? für das superschöne Romani
???? holt sich das Koga GLS, nett mit dem schwarz
??? erkämpft sich das blinke blinke Colnago, ein Traum
?? holt sich die schlichte Technobull Fahrmaschine
? aus Respekt vor dem Alter an das Dürkopp

Danke an alle anderen Teilnehmer auch! ?

Allen einen guten Rutsch nur ohne Rad!
 
Gratulation an @SirPolston, sein Technobull hat klar den KdM Dezember 2019 erobert, auf dem Treppchen folgen dann fast punktgleich das Colnago von @regges und das Dürkopp von @RoKaDo.
Ich sage Danke an die vielen Aussteller und die zahlreichen Wähler, wünsche Sir Polston einen interessanten Januar-KdM und Euch allen viel Vergnügen für die kommenden 12 Runden in einem hoffentlich gesunden und glücklichen Klassikerjahr 2020!

Edit: Wie @Avi.1990 weiter unten richtig anmerkte hat sich bei meiner Auszählung ein Fehler eingeschlichen. Mit den grünen Korrekturen erhält das Gibi 2 Punkte mehr, während das KM GentsLuxe-S und das Guerciotti je 1 Punkt verlieren. An der Reihenfolge hat sich nichts geändert. Gut dass jemand aufgepasst hat :) !
Platz@Punkte
1TechnobullSirPolston102
2Colnagoregges65
3Dürkopp Modell 116RoKaDo63
4Koga-Miyata GentsLuxe-SFahradiant44
5GibiAvi.199037
6SchauffPistaLuke35
7Henkeknutson2234
8GuerciottiFenderbird32
9Romani BahnradLe Cingle´31
10Mecacycle Chrono Excellmee120623
11Koga-Miyata TeamsportSonne_Wolken8
12RickertSuntourZepp6
 
Zuletzt bearbeitet:
?? SPORT FREI!

Damit hatte ich diesen Monat mit den wirklich tollen Rädern nicht gerechnet! D A N K ! Freut mich sehr, wenn das Technobull gefällt. Mir haben diesen Monat besonders das Dürkopp, Clonago und Gibi gefallen... das Schauff und Koga mit der Dura Ace sowieso. Das von Tag zu Tag fetziger werdende Guerciotti. Und die anderen coolen Hobel. Erste Wahl diesen Monat war das Henke für mich... hab verpennt abzustimmen, sorry.

Gratulation an @SirPolston, sein Technobull hat klar den KdM Dezember 2019 erobert, auf dem Treppchen folgen dann fast punktgleich das Colnago von @regges und das Dürkopp von @RoKaDo.
Ich sage Danke an die vielen Aussteller und die zahlreichen Wähler, wünsche Sir Polston einen interessanten Januar-KdM und Euch allen viel Vergnügen für die kommenden 12 Runden in einem hoffentlich gesunden und glücklichen Klassikerjahr 2020!



Platz@Punkte
1TechnobullSirPolston102
2Colnagoregges65
3Dürkopp Modell 116RoKaDo63
4Koga-Miyata GentsLuxe-SFahradiant45
5GibiAvi.199035
5SchauffPistaLuke35
6Henkeknutson2234
7GuerciottiFenderbird33
8Romani BahnradLe Cingle´31
9Mecacycle Chrono Excellmee120623
10Koga-Miyata TeamsportSonne_Wolken8
11RickertSuntourZepp6
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank auch von mir, ich habe das Dürkopp ja nur so aus Spass eingestellt,
weil das hier etwas schleppend anlief.
Ich hatte auch keine grossen Erwartungen, aber dass das Rad es dann bis aufs Treppchen
schafft hätte ich nicht gedacht.

Ich wünsche allen einen guten Start in 2020 und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
 
Eine schöne Überraschung zum neuen Jahr nach arbeitsbedingter Abstinenz hier!
Zwar das Podium knapp verfehlt, aber ich freue mich trotzdem über den vierten Platz. Hätte ich nicht erwartet bei der starken Konkurrenz.

Danke allen, die einen oder mehrere Pünte für das Gents Luxe gaben.
Und danke allen anderen fürs Zeigen der schönen Räder!
 
Zurück
Oben Unten