• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats August 2022

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats August 2022
In der Tat, das hast Du richtig erkannt. ;)
Allerdings hat bislang erst einer der 11 teilnehmenden Radbesitzer hier abgestimmt (@JanEike)
Warum soll ich mich da beeilen? :D
Ich stimme gerne frühzeitig ab, wenn ich selbst am Wettbewerb teilnehme. Dann komme ich nicht in den Verdacht, nach taktischen Gesichtspunkten zu votieren. 😉
 
Ich hätte dich eher als Trendsetter und nicht als Mitläufer eingeschätzt 😁
Ich und Trendsetter, haha. 🤣
Der war gut. :daumen:
(ein Mitläufer bin ich allerdings ebensowenig)

P.S. Wenn ich ein Trendsetter wäre, hätte ich bereits mehrfach den KdM gewonnen (was bei bisher 5 Teilnahmen bislang kein einziges Mal der Fall war und auch bei dieser 6. Teilnahme nicht der Fall sein wird). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme gerne frühzeitig ab, wenn ich selbst am Wettbewerb teilnehme. Dann komme ich nicht in den Verdacht, nach taktischen Gesichtspunkten zu votieren. 😉
Zu Taktieren macht bei einer (derzeitigen) Position 9 (Deine) ebensowenig Sinn, wie bei einer (derzeitigen) Position 4 (meine). :D
 
Nachdem ich alle Angebote für eine wohlwollende Punktevergabe ausgeschlagen habe, hier mein persönliches, laienhaftes und ungerechtes Ergebnis
☮️☮️☮️☮️☮️ Rivola Competition von @Avi.1990
☮️☮️☮️☮️ Elvish von @Andreas P.
☮️☮️☮️ Rickert Ric- Super von @knutson22
☮️☮️ Look KG292 von @gridno27
☮️ Bioracer von @Caretta
Vielen Dank fürs Mitmachen und Zeigen der großartigen Räder :daumen:
Danke auch für die Moderation, war ja relativ friedlich diesen Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Fakten-Check:
  1. Nur noch 75 Stunden bis zum Ende der Abstimmung
  2. Bislang haben insgesamt 24 hier gevotet
  3. Bislang haben 3 der 11 mit Rädern Teilnehmenden ihre Stimmen abgegeben
:D
 
Zurück
Oben Unten