• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats August 2022

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats August 2022
Na dann möchte ich mich nicht länger bitten lasse....
Insbesondere weil dieser Monat so schön ist!
5 Punkte Rivola Competition, unfassbare Farbe und toller Aufbau abseits des Mainstreams!
4 Punkte Colnago Master... glaube ich unter den Top 3 der Schönsten, die ich je gesehen habe:)
3 Punkte Pinarello Crono Pista, das sieht im Stehen schon so dermaßen schnell aus... :D
2 Punkte Look KG292, eigentlich überhaupt nicht meine Epoche, aber so schön konsequent aufgebaut!!
1 Punkt Gios Torino Super Record, zurecht ein Klassiker und dieses hier mit toller Historie
 
Na dann will ich auch noch mal schnell bevor's zu spät ist (dachte ich hätte schon, gerade noch mal gecheckt, den Faden und mein Hirn). Also:
5 Punkte an das Rivola von @Avi.1990
4 Punkte an das Elvish von @Andreas P.
3 Punkte an das KleinQuantum von @KleinMC2
2 Punkte an das Ric von @knutson22
bleibt leider nur noch 1 Punkt für das Colnago von @dacrazy1
Vielen Dank an alle für's Zeigen!
 
📣📣📣📣📣

Verehrtes Publikum!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!

✨
✨✨✨✨

Nur noch 27 Stunden bis zur endgültigen Entscheidung!

Ergreifen Sie die Gelegenheit und leisten Sie Ihren Beitrag für die Gemeinschaft!


🎉🎉🎉🎉🎉

Jede einzelne Stimme zählt!

Sie werden es nicht bereuen!


📣📣📣📣📣
 
🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷 für das Look KG292 von @gridno27 : Bei Look und Titan kann ich nicht anders!
🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 für das Rivola Competition von @Avi.1990 : Italienische Eleganz, ganz ohne "BlingBling"!
🇺🇸🇺🇸🇺🇸 für das Klein von @KleinMC2 : So schrill und doch sehr schön!
🇮🇹🇮🇹 für das Colnago Master von @dacrazy1 : Perfekte Eleganz!
🇫🇷 für das Elvish von @Andreas P. : Schöne Trainingsmaschine mit hohem Alltagswert!

Herzlichen Dank an alle, die diesen Monat ihre Velos präsentieren mochten.
 
So, und hier das Ergebnis vom August, wir haben mit 123 Punkten einen klaren Sieger!

1. Platz: Rivola Competition von Avi.1990
1661985272651.png



2. Platz: Rickert Ric- Super * specialissimo * von @knutson22
1661985306318.png


3. Platz: Colnago Master von @dacrazy1
1661985332016.png


Hier das ganze Feld mit den Punkten:
1661984768598.png


Insgesamt haben 37 Mitglieder abgestimmt.

Das Rivola hat von 31 Abstimmenden Punkte bekommen, von 13 die volle Punktzahl.
Das Rickert hat von 23 Abstimmenden Punkte bekommen, von 7 die volle Punktzahl.
Das Master hat von 28 Abstimmenden Punkte bekommen, von 4 die volle Punktzahl.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und danke an alle Teilnehmer.

Ich übergebe nun gern an Avi.1990, der die Ehre hat, den September 2022 Wettbewerb zu moderieren.

Schöne Grüße,
Volker (freemind1)
 
Complimenti Ravi, una splendida bici da corsa !! 😍

Und natürlich auch Glückwunsch an die die weiteren Podiums-Kandidaten, sowie einen herzlichen Dank an alle für's Zeigen ihrer Schätze ! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten