• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats August 2021

Anzeige

Re: KDM Klassiker des Monats August 2021
Siegreich war in diesem Monat @byf mit seinem wunderbaren Zeus.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Punkte im Einzelnen und die Reihenfolge werde ich zeitnah nachreichen.


1630447225155.png
 
War meine Abstimmung nicht klar oder gar unverständlich?
Nein, im Sinne der Abstimmung ist alles in Ordnung. Ich finde die ungleichen Gleichungen lustig... :)
Bzw. die Zahlenverschlüsselung. (Ich weiß nicht, auf was Du gestimmt hast, weil ich auf S.1 noch nicht nachgesehen habe, wer welche Nummer trägt...) Ich wollte Dich nicht geißeln, brandmarken, kritisieren oder verunsichern.
 
Mangel an Stil ist eine andere Aussage für mich als unsportlich.
Aber vermutlich meinte @Colnago1972 sowas in der Art, auch.
Den Schuh von @FSD zieh ich mir an…..
Aber mir ist es eh nicht wichtig welchen Platz ich mache. Bei fast allen meiner vorgestellten Räder gebe ich offen zu nichts kreatives geleitet zu haben…. und dennoch war ich an einigen Rädern im kdm mehr als nur mit Rat beteiligt.
Und wo wir gerade bei Fragen des Stils sind: es gibt im KDM leider oft genug Kumpaneien von Leuten die ganz dicke miteinander sind.
"es gibt im KDM leider oft genug Kumpaneien von Leuten die ganz dicke miteinander sind".das sehe ich genauso,trotz allem Gratulation zu dem schönen Rad,das wohl jeder gerne in seinem Fuhrpark hätte
 
Wenn es im letzten Monat ein Kopf an Kopf Rennen war, so ist der Sieger in diesem Monat schon duschen gewesen ehe das Verfolgerfeld ins Ziel kam.

Die Punkte verteilen sich wie folgt:

1. Zeus mit 164
2. RuFa mit 124
3. Cicli Monti 94
4. Mondia und Gios 89
5. Tsunoda 44
6. Gudereit 40
7. Enik 18
8. Bridgestone 12

Glückwunsch allen Kandidaten zu ihren tollen Rädern und Danke für die Teilnahme.
 
Ich sehe schon, mit einem Ru-Fa (einmal dritter, einmal zweiter Platz) kann ich hier nicht gewinnen ;) . Da muss ich mich mal irgendwann anders versuchen.

Glückwunsch nach Browntown, beim Zeus!
1630473801022.png
 
Mangel an Stil ist eine andere Aussage für mich als unsportlich.
Aber vermutlich meinte @Colnago1972 sowas in der Art, auch.
Den Schuh von @FSD zieh ich mir an…..
Aber mir ist es eh nicht wichtig welchen Platz ich mache. Bei fast allen meiner vorgestellten Räder gebe ich offen zu nichts kreatives geleitet zu haben…. und dennoch war ich an einigen Rädern im kdm mehr als nur mit Rat beteiligt.
Und wo wir gerade bei Fragen des Stils sind: es gibt im KDM leider oft genug Kumpaneien von Leuten die ganz dicke miteinander sind.
Das mit den Kumpaneien finde ich hier jetzt nicht so auffällig wie im TF, da hatte man als Neuling keine Chance. Das dein Voting für dein Rad unnötig war, sieht man am Ergebnis, bei dem anderen Selbstvoter hat es schon ein Einfluß auf das Ergebnis, und das Treppchen. Auch wenn das Zeus keine Punkte von mir bekommen hat, ist es ein tolles Rad, und würdiger Sieger, in diesem Sinne, auf in den KdM September.
 
Ich sehe schon, mit einem Ru-Fa (einmal dritter, einmal zweiter Platz) kann ich hier nicht gewinnen ;) . Da muss ich mich mal irgendwann anders versuchen.

Glückwunsch nach Browntown, beim Zeus!
Anhang anzeigen 982527
Man könnte auch argumentieren das du dich an den 1. Platz rantastest. Der Statistik nach müsste also dein nächstes Rufa den 1. Platz machen. :D
 
Das dein Voting für dein Rad unnötig war, sieht man am Ergebnis, bei dem anderen Selbstvoter hat es schon ein Einfluß auf das Ergebnis, und das Treppchen.
Mein Voting hat nichts am 1. Platz geändert, aber "unnötig" ist es m.E. nicht.
Ich glaube daß ich hier nicht rumtrolle ist schon aufgefallen?
Ich empfinde eine sachliche Streitkultur als deutlich produktiver, als nur Friede, Freude, Eierkuchen.
Diskussionen öffnen die Augen und geben Denkanstöße.

"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden."
Friedrich Nietzsche
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Kumpaneien finde ich hier jetzt nicht so auffällig wie im TF, da hatte man als Neuling keine Chance. Das dein Voting für dein Rad unnötig war, sieht man am Ergebnis, bei dem anderen Selbstvoter hat es schon ein Einfluß auf das Ergebnis, und das Treppchen. Auch wenn das Zeus keine Punkte von mir bekommen hat, ist es ein tolles Rad, und würdiger Sieger, in diesem Sinne, auf in den KdM September.
Was ist der TF?
 
Zurück
Oben Unten