• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats August 2021

Anzeige

Re: KDM Klassiker des Monats August 2021
Macht doch absolut Sinn. Finde ich klasse, wenn da einer dazu steht, obwohl es jedesmal Dresche gibt 🙂
Spannend wird's doch erst, wenn es genau die vier Punkte sind, welche am Ende über den ersten Platz entscheiden. Da stell ich mir doch schonmal das Popcorn bereit und bereite mich seelisch und moralisch auf das hoffentlich anstehende und unterhaltsame Drama vor.
 
Spannend wird's doch erst, wenn es genau die vier Punkte sind, welche am Ende über den ersten Platz entscheiden. Da stell ich mir doch schonmal das Popcorn bereit und bereite mich seelisch und moralisch auf das hoffentlich anstehende und unterhaltsame Drama vor.
Ich glaube, das kostet am Ende mindestens soviel wie es bringt (muss nur einer seine Punkte deswegen anders vergeben) - ist aus meiner Sicht eher ein Statement als Kalkül.
 
Ich glaube, das kostet am Ende mindestens soviel wie es bringt (muss nur einer seine Punkte deswegen anders vergeben) - ist aus meiner Sicht eher ein Statement als Kalkül.
Also der Trick ist es dann, als letzter seine Stimme abzugeben um den Gegeneffekt zu verhindern, oder gar - noch perfider - seine Stimmabgabe nachträglich kurz vor Schluss zu ändern ;-)
 
es ist für mich einfach unsportlich
Doping ist in meinen Augen unsportlich und sonstige Regelvertöße , aber ich nehme hier nur mein freies Stimmrecht in Anspruch.
Mag sein daß es einen Beigeschmack hat, aber die Stimmabgabe so zu kommentieren hat es in meinen Augen auch.
 
Hereinspaziert!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Los geht's! Zack!

Klassiker des Monats August 2021

Alle sind herzlich willkommen ihre Räder vorzustellen.

Die Regeln

  • Jeder darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
  • Räder dürfen ab sofort bis zum 20. August um 23:59 Uhr eingestellt werden
  • Abgestimmt wird ab dem 21. August bis zum 30. August 23:59 Uhr
  • Punkte werden nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt
  • Ausgezählt wird dann von mir
  • Übernehmen heißt, der Gewinner wird den KdM im September 2021 moderieren
  • Bitte nur die Räder bewerten und die Punkte nicht nach Eigner-Sympathien verteilen!
  • Das Rad des Gewinners nimmt automatisch am "Klassiker des Jahres 2021" teil.
Freuen uns auf rege Beteiligung und sind gespannt welche Velos diesen Monat präsentiert werden.


1. Gudereit 531 von @Hexer

Anhang anzeigen 970993

2. Zeus von @byf

Anhang anzeigen 971455

3. Tsunoda Grand Prix von @golfwolf

Anhang anzeigen 971456

4. Enik Tourmalet von @Koga1001

Anhang anzeigen 972475

5. RuFa von @derMicha

Anhang anzeigen 975468

6. Bridgestone RB-2 von @handbuilt_and_british

Anhang anzeigen 975469

7. Mondia Super Pro von @Puddingbeine

Anhang anzeigen 976412

8. Cicli Monti by Losa von @Avi.1990

Anhang anzeigen 976440

9. Gios Torino von @knutson22

Anhang anzeigen 977554

Bin spät dran, deshalb ganz kurz und ehrlich gesagt ohne Lektüre des Threads, was man mir hoffentlich verzeihen wird:

👴🏻👴🏻👴🏻👴🏻👴🏻 = 7
👴🏻👴🏻👴🏻👴🏻 = 3
👴🏻👴🏻👴🏻 = 1
👴🏻👴🏻 = 9
👴🏻 = 2
 
Für mich eine Frage des Stil, für mich ist
es ein No Go in so einem Contest, mein eigenes Rad zu bewerten.
Mangel an Stil ist eine andere Aussage für mich als unsportlich.
Aber vermutlich meinte @Colnago1972 sowas in der Art, auch.
Den Schuh von @FSD zieh ich mir an…..
Aber mir ist es eh nicht wichtig welchen Platz ich mache. Bei fast allen meiner vorgestellten Räder gebe ich offen zu nichts kreatives geleitet zu haben…. und dennoch war ich an einigen Rädern im kdm mehr als nur mit Rat beteiligt.
Und wo wir gerade bei Fragen des Stils sind: es gibt im KDM leider oft genug Kumpaneien von Leuten die ganz dicke miteinander sind.
 
Zurück
Oben Unten