• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monats August 2021

Anzeige

Re: KDM Klassiker des Monats August 2021
Mein Voting hat nichts am 1. Platz geändert, aber "unnötig" ist es m.E. nicht.
Ich glaube daß ich hier nicht rumtrolle ist schon aufgefallen?
Ich empfinde eine sachliche Streitkultur als deutlich produktiver, als nur Friede, Freude, Eierkuchen.
Diskussionen öffnen die Augen und geben Denkanstöße.

"Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden."
Friedrich Nietzsche
Bei dem Feld hier musst du den Begriff Jüngling aber dehnen wie ein altes Deuser-Band.
 
Danke an alle Teilnehmer und Abstimmer.

Mein Bridgestone zaubert mir jeden Morgen ein Lächeln in das Gesicht. Das Rad ist wirklich eine 1a Fahrmaschine. Im August bin ich mit dem Rad 900 km mdRzA gefahren (und noch weitere 200km mit anderen Rädern).

Am Montag Nachmittag, nach einer Stunde im strömenden Regen auf dem Heimweg, hat sich dann auch das Eloxat der hinteren Alesa 917 NOS Felge verabschiedet.... So sieht ein Rad nach einer Regenfahrt in Berlin dann aus.....

IMG_1264.JPG
 
Ich sehe schon, mit einem Ru-Fa (einmal dritter, einmal zweiter Platz) kann ich hier nicht gewinnen ;) . Da muss ich mich mal irgendwann anders versuchen.

Glückwunsch nach Browntown, beim Zeus!
Anhang anzeigen 982527
Sehr schade @derMicha , dass Dein Ru-Fa nicht den ersten Platz gemacht hat.
Aber wie schon @Sonne_Wolken schrieb, müsste bei der nächsten Teilnahme der 1. Platz für Dich drin sein (falls Du noch ein Ru-Fa in Deiner Sammlung hast). ;)
 
Ach Du, ich mache hier aus Spaß an der Freude mit, Platzierungen sind mir völlig Latte. Und nur um die Serie zu bestätigen noch ein Rad? Näää ;)
 
Zurück
Oben Unten