• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM Klassiker des Monats April 2021

Ich komme auf 50 Werter, wobei eine Stimme ungültig ist. Das Stollenwerk hat z.B. trotz ein Werter weniger bei mir 140 Punkte. Anzahl Werter und Punkte Stollenwerk habe ich als Stichprobe gerade nochmals kontrolliert.
Bei Interesse zeige ich meine Auswertung, bei der ein Flüchtigkeitsfehler auch nicht ganz unwahrscheinlich ist. ;)
...Du hast Recht, Dank für den Hinweis. Ich habe bei einer Stimme die 5 Punkte auf einen anderen Teilnehmer verschoben. Ich editiere das Ergebnis, allerdings verändern sich die drei ersten Plätze damit nicht.
 

Anzeige

Re: KdM Klassiker des Monats April 2021
Damn, ich habe gestern einen ewig langen Text für meine Bewertungen verfasst und vergessen auf Senden zu drücken:eek:
Gut, dann im kommenden Monat...Glückwunsch an an die Erstplazierten:daumen:
 
Das erste Mal dabei gewesen zu sein, hat mir viel Spaß gemacht :D, auch wenn ich mir (in stiller Hoffnung) eine etwas bessere Platzierung gewünscht hätte. ;)
Zum Glück befinden sich weitere Räder in meinem Besitz, welche ebenfalls mal gerne teilnehmen würden. ;)
Meinen Dank gilt allen (konkurrierenden) TeilnehmerInnen und allen, die durch ihre Stimmabgabe das Ereignis spannend gemacht haben. :D
P.S. Ich verspreche Euch auch, dass ich beim nächsten Mal (ohne mich zu zieren und ohne langwierige Einleitung) die Fotos umgehend á bloc einstellen werde. :)
 
Und wieder mal die rote Laterne :D :D :D, obwohl mir diesmal von vornherein klar war, dass so ein moderner Kandidat hier nicht wirklich reinpasst.
Hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht und ich bedanke mich für einen Ehren-Punkt bei @Sonne_Wolken :daumen:

LG Micha ( ich komm' wieder, keine Frage ! :D:D:D) - wat 'ne Drohung ! :D ;)
Hätte nicht gedacht das das Ridley nur meinen einen Punkt bekommt. Aber lass dich davon nicht entmutigen. Du hast ja noch ein paar schöne Renner.
 
Zurück
Oben Unten