• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM Klassiker des Monat Februar 2019

Werde ich öffentlich ausgepeitscht, wenn ich hier mit einem Tokyo Fixed mit (horribile dictu) Carbongabel und 7700er Gruppe ankomme?
Ich find Ausreißer immer gut.
Also nur zu....

Die einzige Frage meinerseits wäre:
Ist an dem Teil irgendwas klassisch (Rahmen, Teile, etc.)?

...die „Veranstaltung“ hier nennt sich ja schließlich „Klassiker des Monats“, insofern sollten meiner Meinung nach zumindest „klassische“ Bestandteile am Rad vorhanden sein (im Idealfall natürlich das ganze Rad)...

But just my 2 cents
 
Ach was :rolleyes:

Aber zwei Kritikpunkte:
1. Ich meine, ich hätte etwas Schmutz an zwei-drei Zähnen des kleinen Kettenblattes erkennen können
2. Die Pedalriemen von Christophe: Hier hätte ich Alfredo Binda erwartet.

So - ich bin froh, dass es doch keine wirklich perfekten Räder gibt. War aber knapp... :rolleyes:
Panto fehlt am Kurbelarm rechts:eek:!
Trotzdem wirklich noch sehr schön zusammengestückelt:D.
 
Werde ich öffentlich ausgepeitscht, wenn ich hier mit einem Tokyo Fixed mit (horribile dictu) Carbongabel und 7700er Gruppe ankomme?
Der Stock... Der Stock
Die Peitsche... Die Peitsche
In den SEE... in de SEE mit ihm.

Tragt herbei das Holz für den Scheiterhaufen!
 



und wage keine 6400er, alte 105er, tricolor etc. pp

möglichst italienisch, möglichst exotisch (dann darf's auch hässlich sein)

Ich bin schon wieder ab von der Idee, das Rad wird gerade fit gemacht für die ersten Brevets März/April.
Licht, Satteltasche, Handyhalter etc., damit würde es hier wohl endgültig durchfallen..
 
Klar , DA 7700 ist klassisch !? Kam doch schon 1989 raus , oder wie oder was ?
Passt somit genau in Rennmaschinen bis 1990 .

Duck & wech , Gerhard
...heul' doch. ;)

Ganz ehrlich, die Allgemeinheit sieht das hier nicht so eng (was ich persönlich sehr gut finde)
 
Uiii... erst zwei Räder hier.... Leudde: DIE Chance mit 'nem Eimer auf's Treppchen zu kommen :D
Ich mach' mal am Wochenende was fertich. Soll sowieso regnen, da kann man im Keller was fummeln gehen. Zur Beruhigung: Es wird klassisch, kommt nicht aus Italien, nicht aus Deutschland oder Holland,... Frankreich auch nicht. Benelux - soviel darf ich verraten. Der beste Rennfahrer aller Zeiten ist mit den Dingern unterwegs gewesen und es ist trotzdem nicht wurstfarbend.....

Na?
 
Vielleicht bekomme ich am WE auch ein Rad fertig; brauche dafür dann aber noch weiße Pedalriemen...
 
Zurück
Oben Unten