Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch ich auch...zwei mal hab ich mich kunstvoll auf dem Rad gehalten..dann dachte ich es geht...mit 15kmh in die Kurve..und schon lag ich da..auagata de gorgos schrieb:Blitzeis gab es auch bei uns heute morgen, und mich hat es gleich mal auf die schnauze gelegt.
sixx schrieb:ich sag nur kabellos, dafür haste aber auch einen tachoturm.![]()
gata de gorgos schrieb:Der Turm hätte wahrscheinlich schon öfters gestreikt
aurachtaler schrieb:Und man muss immer aufpassen wo man lang fährt,damit nicht wieder ne Unterführung kommt,wo man hängen bleibt!![]()
![]()
![]()
aurachtaler schrieb:Da wäre dann ne Vollverkleidung angebracht.![]()
niconj schrieb:Also ich war gestern 6h auf dem Rad.
Radkurier halt.![]()
Nico.
gata de gorgos schrieb:Bei der nächsten stadtschlampe wäre eine angebracht![]()
Bis dahin gehts auch so, ich liebe das Risiko.
Ich wollte schon immer Hoch hinaus![]()
aurachtaler schrieb:Da wäre dann ne Vollverkleidung angebracht.![]()
Jupp schrieb:Hi
ich hab mir jetzt extra die warmen Winterstiefel von Gaerne angeschafft, aber von unten, von den Platten her, zieht es nach spätestens ner Stunde eiskalt rauf. Bei unter 5° brauch ich da gar nicht fahren, trotz zwei Paar Einlegesohlen und zwei Paar Socken.
Hab mir jetzt bei Rose solche Thermospeicher-Einlegesohlen bestellt, die man in kochend Wasser auflädt und die man dann vor dem Losfahren aktiviert. Kommen hoffentlich morgen mit der Post, dann werd ich die mal übermorgen testen.
Bei mir an der Saar ist Mistregenwetter mit um die 4-5° und mäßigem Wind, da muß man sich schon gut einpacken. Funzt ja auch alles, bis auf die Füße. Und das wird ab morgen dann hoffentlich auch in Ordnung sein.
kastel67 schrieb:Moin,
ich habe auch die Gaerne Polar. Das Problem habe ich nicht. Habe allerdings die serienmäßige Sohle durch zwei Thermosohlen mit Alurücken ersetzt. Außerdem trage ich die Stiefel in Verbindung mit Überschuhen http://www.bobshop.de/oxid.php/sid/...db5a5f52.29495523/CHIBA-Polar-Überschuh/ Gibt selbst nach 5 Stunden bei minus 5° C noch das Gefühl "Hilfe mir brennen die Füße weg".
Gruß k67