• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
achilles
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • R
    He achilles.
    Alles klar in Innsbruck?

    Gruß aus München
    "... und sonst alles klar bei dir?"

    jojo...passt olles. Hon iats endlich die 7000 km voll gemocht :) Wia schaugs bei dir aus? Olles fit?
    Hi,
    danke, mir geht's gut! Und dir?
    Nein, schwimmen tu ich eigentlich nicht mehr so regelmäßig. Aber das sollt ich wieder anfangen, jetzt wos Freibad offen hat. Momentan ist nur schlecht, weil ich zum einen erkältet bin und zum anderen nen amerikanischen Austauschschüler grad als Gast hab und schulisch auch noch Stress und dann momentan mir einfach mal ne komlette Sportpause gönne.
    Was treibst du so?
    Viel auf dem Rad? Schon viele Pässe geradelt? Triathlons bestritten? Wie geht's deiner Freundin?
    Grüßle,
    Svenja
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten