AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg
da fragst du lieber im Wald-Forum und Vorsicht:Jäger unterwegs
da fragst du lieber im Wald-Forum und Vorsicht:Jäger unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand von den GPSlern die Strecke bei Bikemap od. Gpsies.com zur Verfügung stellen? Dann kann ich mir ein Bild von euer Strecke machen![]()
Nach meinem GPS waren es 72.15.Aber ich habe ja während Frabaus Liegestützen einige Runden auf dem Parkplatz gedreht:aetsch:
@ Carbon-ara
Meine Regierung ist einverstanden mit dem 30.11.Ich hoffe es wird wieder so entspannt wie gestern denn die Regierung hat am 29. Birthday
Auf meinem Tacho steht was von 75,86 km......mußte ja auch ne Extratour von Ort zu Ort und wieder zurück fahren weil mein Spediteur den falschen Fahrradträger montiert hatte:aetsch:
HA, jetzt hab ich es dir aber gegeben......![]()
@BMI - gibt es denn für das Schieben des Rades auch Punkte für den WP![]()
und für das zurückgehen wegen liegengelassener Brille??![]()
Es gibt sogar mehr Punkte...weil es länger gedauert hat (allerdings habe ich nicht geschoben, sondern bin im Stehen (mit Gewichtsverlagerung aufs Vorderrad) nach Hause gefahren
Morgen schaue ich mal, ob mein Reifen und meine Felge das überlebt haben, da hatte ich heute keinen Bock mehr drauf.
30.11. Lust ja, Zeit keine Ahnung, vielleicht muß ich arbeiten. ToH eher nicht, wenn, dann als WegelagererKommst du am 30.11. auch? Und wie war das mit dem Toh am 29.11.??