• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Moin Moin zusammen !

@Carbon-ara
Ist das Bild an der Therme nichts geworden ? wäre ja echt schade:confused:

Kann jemand von den GPSlern die Strecke bei Bikemap od. Gpsies.com zur Verfügung stellen? Dann kann ich mir ein Bild von euer Strecke machen :)

Muss ich mal schauen,ob ich das hinbekomme.Wenn ich bei G Earth übertrage,habe ich irgendwie immer Nacht!Man kann nichts sehen.

Nach meinem GPS waren es 72.15.Aber ich habe ja während Frabaus Liegestützen einige Runden auf dem Parkplatz gedreht:D:aetsch:

@den Fotographen: schöne Bilder sinds geworden!!

Du kannst u.a. direkt auf www.gpsies.com gehen und den Edge auslesen lassen.

Mit der Software SportTracks lässt sich der Edge auch sehr gut auslesen (ich finde sie besser als die Garmin Software) und direkt zu Google Earth übertragen, da gibt es noch viele Möglichkeiten u. Spielkram im Indernetz ;)

@all Hat jemand spontan Lust heute mit mir ab ca. 15.30Uhr eine kleinere Runde am Deich zu fahren?

@Janner....auf meinem TAcho waren es nach dem Auslesen aber immer noch 75,99km....Vielleicht muss ich die Radgröße mal neu einstellen?

@all - Wenn jetzt noch jemand zum ToH kommen möchte, der möge sich doch bitte HIER eintragen

Janner und ich wollen vorher noch mit dem Rad durch die Vier- und Marschlande fahren. Noch jemand dabei?

Dann haben wir uns auch noch überlegt, ob wir am Sonntag, den 30.11. wieder eine schöne Runde bei Jan fahren wollen. Diesmal natürlich bei schönerem Wetter. Meldet euch mal. Ich würde dann die Termine ins LMR eintragen.

@zauberfrau - was machen die Knie?

@ Bildermacher:)
Sehr gut gelungen die Fotos :daumen:
Und oben beim Denkmal holen wir den Eimer nächstes mal etwas dichter :)

@ Carbon-ara
Meine Regierung ist einverstanden mit dem 30.11.
Ich hoffe es wird wieder so entspannt wie gestern denn die Regierung hat am 29. Birthday

Nach meinem GPS waren es 72.15.Aber ich habe ja während Frabaus Liegestützen einige Runden auf dem Parkplatz gedreht:D:aetsch:

Auf meinem Tacho steht was von 75,86 km......mußte ja auch ne Extratour von Ort zu Ort und wieder zurück fahren weil mein Spediteur den falschen Fahrradträger montiert hatte :D:aetsch:
HA, jetzt hab ich es dir aber gegeben......:D

Edit:
Hab mal mein Radl ein wenig vom gestrigen Schmutz befreit.....hatte gar nicht mehr in Erinnerung das es rot ist.......:D

Heute bin ich mal nicht hingefallen, dafür hatte ich dann einen Platten...:rolleyes:, meine Pumpe funktionierte nicht, also auf dem platten Hinterrad nach Hause geeiert, aber erst nachdem ich nach 5 Min nochmal zürückfahren mußte, da ich meine Brille während der Schadensbegutachtung abgelegt hatte und sie vergaß :rolleyes:.

@ Carbon-ara
Meine Regierung ist einverstanden mit dem 30.11.Ich hoffe es wird wieder so entspannt wie gestern denn die Regierung hat am 29. Birthday

na dann trage ich doch auf jeden Fall schon mal diesen Termin ein....Guckst du

Auf meinem Tacho steht was von 75,86 km......mußte ja auch ne Extratour von Ort zu Ort und wieder zurück fahren weil mein Spediteur den falschen Fahrradträger montiert hatte :D:aetsch:
HA, jetzt hab ich es dir aber gegeben......:D

auf meinem stehen 75.99km....wo war ich bloß noch überall :D

@BMI - gibt es denn für das Schieben des Rades auch Punkte für den WP :D :D
und für das zurückgehen wegen liegengelassener Brille?? :D

@BMI - gibt es denn für das Schieben des Rades auch Punkte für den WP :D :D
und für das zurückgehen wegen liegengelassener Brille?? :D

Es gibt sogar mehr Punkte :D...weil es länger gedauert hat (allerdings habe ich nicht geschoben, sondern bin im Stehen (mit Gewichtsverlagerung aufs Vorderrad) nach Hause gefahren :eek: Morgen schaue ich mal, ob mein Reifen und meine Felge das überlebt haben, da hatte ich heute keinen Bock mehr drauf.

Es gibt sogar mehr Punkte :D...weil es länger gedauert hat (allerdings habe ich nicht geschoben, sondern bin im Stehen (mit Gewichtsverlagerung aufs Vorderrad) nach Hause gefahren :eek: Morgen schaue ich mal, ob mein Reifen und meine Felge das überlebt haben, da hatte ich heute keinen Bock mehr drauf.

Der Reifen hat es sicher nicht überlebt.....aber dafür hast du ja
WP-Points :D

Kommst du am 30.11. auch? Und wie war das mit dem Toh am 29.11.??

War eben auf der Rolle ein wenig die gestrige Fahrt ausklingen lassen.....
Anschließend festgestellt das im hinteren Mantel ein ordentliches Loch ist, wahrscheinlich vom Samstag-Defekt.

Mikeriff erzählte gestern was von unkaputtbar bzw. unplattbaren Reifen. Bevor ich hier die Kaufberatungs-Freds durchwühle.......habt ihr evtl. gute Vorschläge für mich ???

Der Name eines Reifen hätte mir vollends genügt...

Es stimmt ja, über die SuFu findet man ne ganze Menge aber genau das wollte ich ja nicht. Ich wollte nicht von irgendjemand einen Tip den ich nicht prüfen kann sondern von den Personen einen Hinweis die in meinem engsten Umfeld agieren.

Ich sach nur:Schwalbe Stelvio Plus.Der soll das Nonplusultra sein.Ich habe ihn schon liegen.Und er sieht einfach hübsch aus!Und vor allem ....sauber:D

da ich Janner den Ultremo von Schwalbe auch nicht ausreden konnte-musster er seine eigene Erfahrung machen.
Warum den Stelvio kaufen,wenn es doch für nur 5 Euro mehr ,Reifen der Oberklasse gibt?
Unplattbar beim Rennrad gibt es nur Einen und Der nennt sich Greentyre.Ist aber vom Fahrverhalten nicht zu empfehlen.
Was hast du denn jetzt für Reifen drauf?
Auf Was legst du Wert beim fahren?

Zurück