• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

hab doch keinen Tacho
3,5 Stunden war ich unterwegs.
Zwischen Elmenhorst und Bargfeld-Stegen war Was los!Polizei ließ Niemanden durch.
Wenn ich son drüber nachdenke,wir haben auf dem Hinweg zum Klingberg auch die Feuerwehrsirene gehört.

:eek::D
Das müssen wir alles noch Fabis Mutter erklären :D

@schnie, wo wart ihr denn noch bei 3,5 Std.:confused: Das seid ihr ja schön im Dunklen nach Hause gekommen. Immerhin hat man euch ja gut gesehen, so als Müllmann u. gelber Sack :D:D

Im Stockdunklen Schlauch gewechselt usw.Es wundert mich auch,dass wir so lange unterwegs waren aber von 14.15.-17.45uhr wars bei mir von Tür zu Tür.

@ Alle- Die Baustelle im Wilden Moor ist bald fertig:D

Samstag 08.11.
Teilnehmer:

Mikeriff
FraBau
Zauberfrau63 mit Fragezeichen wegen Erkältung

über Treffpunkt und genauer Uhrzeit wurde noch nicht verhandelt
Mikeriff und meine Wenigkeit haben angedacht nach Langenhorn zu kommen

Obwohl das Wetter morgen ziemlich gut werden soll und ich eigentlich auch wieder fit bin, muss ich leider absagen. Ich habe einen übervollen Terminkalender morgen:

06:00 Uhr aufstehen, Frühstück machen, mit dem Hund gehen
08:00 Uhr mit Sohnemann zum Fussballturnier
11:45 Besichtigungstermin Wohnung
12:15 Besichtigungstermin 2. Wohnung
irgendwie noch für Mittagessen sorgen
dann ins AEZ Schuhe, Klamotten für die Kinder kaufen
danach meine Große zurück nach Mölln fahren

Wie ich es auch dreh und wende, die drei Stunden Radfahren kann ich mir einfach nicht abknapsen :(

Tut mir leid, ich wünsche Euch viel Spaß

kann morgen leider auch nicht. Muss meiner schwester beim Renovieren helfen:mad: aber dafür hab ich bald eine "Fahrradwerkstatt" in ihrem alten zimmer:D:aetsch:

Fahrräder stehen sich auch mal kaputt:p

Na danke auch für diesen kompetenten Beitrag :p.
Bei der Tour mit FraBau ist mir schon die Kette runter und jetzt nach der Tour mit Carbon-ara schleift sie an der Führung und geht dauernd runter. Dass dieses Hobby so wartungsintensiv ist, hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich auch beim Reiten bleiben können :D

Auch Pferde sind je nach bauart und "Rahmengröße" mehr oder weniger wartungsintensiv, aufbocken, Hufe checken, täglich flüssig und fest betanken, regelmäßig die Puschen erneuern und so weiter ;-)

Hat gestern trotz des widrigen Wetters übrigens richtig Spaß gemacht. Ich merke heute aber, dass ich etwas länger nicht gefahren bin, Muskelkater an vielen Orten des Körpers...

Na danke auch für diesen kompetenten Beitrag :p.
Bei der Tour mit FraBau ist mir schon die Kette runter und jetzt nach der Tour mit Carbon-ara schleift sie an der Führung und geht dauernd runter. Dass dieses Hobby so wartungsintensiv ist, hätte ich nicht gedacht. Da hätte ich auch beim Reiten bleiben können :D

Was für ne Führung meinst du?:confused:

Zurück