• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

ich hab bissi rumgebastelt und eine Google Erde Landkarte eingefügt.
So kann man sehen,wo man gewesen ist. Es dreht sich um die kleine Karte rechts neben dem Foto. Dann kann man auch auf Fragen antworten wo genau der Klingberg ist und verweist auf ein Foto wenn man gerade dort war und die Daten eingefügt hat.
:) http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/28698

Das war eine nette Runde, FraBau. Besten Dank!
Auch wenn ich Dich sicher ausgebremst habe, wo Dein Puls doch so tief unten war. :D
Wetter war super, hat richtig Spaß gemacht.
Achja, für alle anderen: der Klingberg war heute wieder meiner :dope:

Das war eine nette Runde, FraBau. Besten Dank!
Auch wenn ich Dich sicher ausgebremst habe, wo Dein Puls doch so tief unten war. :D
Wetter war super, hat richtig Spaß gemacht.
Achja, für alle anderen: der Klingberg war heute wieder meiner :dope:

na Glückwunsch!
Ich wäre gern dabei gewesen aber naja lieg halt aufm Boden und schmachte die Sonne an.

@zauberfrau fährst du einen grünen Mini? Falls ja dann habe ich dich glaub ich gesehen:)

Nöööö!!!! Was fährt man als gute Radfahrerin???? Einen Skoda Octavia natürlich :D!!!! Ich weiß nicht, wen Du da gesehen hast, aber ich war es sicher nicht.

im grünen Mini? Das doch bissl kalt oder?

Und bei meinen Knie-Narben niemandem zuzumuten :(

Wußt ich es doch! :daumen:

Bist halt auch ein Hellseher! Wie war denn das Kiten?

hab da mal kurz etwas Ordnung in deine Beiträge gebracht!
du siehst doch unter jeden Beitrag die Zitieren Taste!Daneben ist rechts noch ein Fenster.Das drückst du ,bei jedem Post Den du zitieren möchtest und beim letzten Post drückst du ganz normal auf das Zitieren Fenster.
Nun kannst du alles Beiträge in deiner Antwort sehen und jeweils darauf antworten.
Viele Grüße
Schnie

Das Drachensteigen ist erst morgen!Heute war Schnullerung

hab da mal kurz etwas Ordnung in deine Beiträge gebracht!
du siehst doch unter jeden Beitrag die Zitieren Taste!Daneben ist rechts noch ein Fenster.Das drückst du ,bei jedem Post Den du zitieren möchtest und beim letzten Post drückst du ganz normal auf das Zitieren Fenster.
Nun kannst du alles Beiträge in deiner Antwort sehen und jeweils darauf antworten.
Viele Grüße
Schnie

Das Drachensteigen ist erst morgen!Heute war Schnullerung

Ach Schnie, das wollte ich Dich schon so lange fragen, wie das geht. Wenn ich Dich nicht hätte :p. Bin halt Frau und blond und so....

so,freut mich ,dass ihr alle euren spaß gehabt habt!Selbst Schnie beim Sonne anhimmeln:D Habe bis ebend malocht und mach daher morgen früher Schluss.Jemand Lust so ab 11 Uhr zu radeln?? Oder später??

Wenn es nicht nur schifft und ich keine anderen Wehwehchen habe, könnte ich mir vorstellen eine ruhige Runde zu fahren...also das ist eher eine Absage denn eine Zusage :rolleyes:;) Ich sag morgen nochmal hier Bescheid...

Heute konnte ich leider erst gegen 13:30 fahren und bin mit dem Crosser mal gut 52 km über durch die Wallachei u. Nebenstraßen gefahren, Strecke hier: http://www.gpsies.de/map.do?fileId=snvtoxuflgecxebz

Zurück