• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

jeder Der heute in Langärmlich(Jacke oder Trikot),langer Hose,Windweste und Stirnband-Tuch kommt,ist ein Weicheiluschendinges!

......Weiber......:D

so bis nachher in alter Weiberfrische!
Ich freu mich!

Stimmt - aber das ist NATÜRLICH alles nur Taktik, damit die Männer sich wie Helden fühlen können, wenn sie allen Unbill und Kälte und so von uns fernhalten:D

Und wie bekommt ihr die kalten Füße unter der Bettdecke hin wenn das nur Taktik ist? Haltet ihr sie vorher in das Tiefkühlfach? :confused:

Aber Helden spielen wir doch gerne, das ist unsere Taktik:D aber pssssst, nicht verraten!

Wenn nix langärmeliges erlaubt ist, muss ich mir noch meinen hautfarbenen Neoprenanzug unterziehen ;-)
Als ich heute nacht um 00.30Uhr mit Rad von der arbeit zurückfuhr, hab ich auch ganz schön mit den Zähnen geklappert...
Ich sag mal so: Heute ist alles erlaubt klamottentechnisch :feier:

Wenn nix langärmeliges erlaubt ist, muss ich mir noch meinen hautfarbenen Neoprenanzug unterziehen ;-)
Als ich heute nacht um 00.30Uhr mit Rad von der arbeit zurückfuhr, hab ich auch ganz schön mit den Zähnen geklappert...
Ich sag mal so: Heute ist alles erlaubt klamottentechnisch :feier:

Danke Johnny, ich schließe Dich in mein Nachtgebet mit ein :love:

@Janner: Oder wie Mario Barth sagen würde: Wenns dann am nächsten Morgen brennt beim Pinkeln, weeesste gleich: Blasenentzündung, SUPER! Danke euch Frauen;-)

Boah, was für eine Runde - ich bin Donnerstag sicher nicht dabei - das tu ich mir nur einmal die Woche an :D.

Danke vor allem an Janner und Schnie, die mich zum Schluss so prima aufgebaut haben: "Nur noch 12 km :D!" und mich mit gezogen haben, obwohl ihnen der Schnitt wahrscheinlich wie Spazierengehen vorkam. Und danke an alle anderen, die so geduldig mit mir waren. Auch wenn ich vollkommen am Ende war, es hat Spaß gemacht.

Achja und ich bin MEGASTOLZ auf mich :D - 74 km!!!!

Hat Spaß gebracht heute mit euch! Danke an alle :)
Zur info, wir habe wahnsinnige 244 Höhenmeter erklommen :o

@Zauberfrau Die Runde am Donnerstag können wir etwas abkürzen. Mußt mal Schniechen fragen wieviel sie dann kürzer wird. Kommst Du dann vielleicht mit? Und stolz kannst Du auf jeden Fall sein!!! Lief doch echt gut :)

Zurück