• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Ick freu mir ooch, wieviel Kilometer sollens denn werden? Bin heute Abend noch auf nem Geburtstag eingeladen...
Donnerstag kann ich leider nicht, da treff ich mich schon morgens um 9uhr mit ner Betriebssportgruppe der Polizei in Duvenstedt. brrrrrr, noch so kalt morgens...
Zweimal am Tag fahren ist mir ein bisschen zu hart, aber für Schnie wär das ja kein Problem ;-)

Ick freu mir ooch, wieviel Kilometer sollens denn werden? Bin heute Abend noch auf nem Geburtstag eingeladen...
Donnerstag kann ich leider nicht, da treff ich mich schon morgens um 9uhr mit ner Betriebssportgruppe der Polizei in Duvenstedt. brrrrrr, noch so kalt morgens...
Zweimal am Tag fahren ist mir ein bisschen zu hart, aber für Schnie wär das ja kein Problem ;-)

Ich denke nicht so an Kilometer, eher das wir so gegen 19:00 Uhr/19:20 Uhr zurück sind. Es wird doch schon dunkel, der Sommer ist vorbei :eek:

Schade das Du Donnerstag nicht kannst! Aber viel Spaß mit dem Spielmannszug grün-weiß (jetzt ja nicht mehr:D).

Zweimal am Tag fahren können... wollen wir nicht alle ein wenig Schnie sein? :D

Ich denke nicht so an Kilometer, eher das wir so gegen 19:00 Uhr/19:20 Uhr zurück sind. Es wird doch schon dunkel, der Sommer ist vorbei :eek:

Schade das Du Donnerstag nicht kannst! Aber viel Spaß mit dem Spielmannszug grün-weiß (jetzt ja nicht mehr:D).

Zweimal am Tag fahren können... wollen wir nicht alle ein wenig Schnie sein? :D

Sag mal, Du bist ja noch früher hoch als ich - ist ja eklig!:D

Streicht den LAG wieder, der ist jetzt ein Schniefchen, krank und muss eventuell am Donnerstag beruflich weg :(

Und wer soll jetzt im Wind fahren? Und überhaupt, Du auch schon wach? Aber der LAG soll mal wieder gesund werden, nicht das er Dich auch noch ansteckt und Du Donnerstag nicht mitkommen kannst...

Und wer soll jetzt im Wind fahren? Und überhaupt, Du auch schon wach? Aber der LAG soll mal wieder gesund werden, nicht das er Dich auch noch ansteckt und Du Donnerstag nicht mitkommen kannst...

Also mit dem Anstecken - das ist trotz kussloser Zeit schon gelungen :(. Aber ich dope mich mit Meditonsin und fahre - koste es was es wolle. Stellt sich nur die Frage, wer dieses doofe Wetter bestellt hat, wer heute Nachmittag die Wolken beiseite schiebt und ob mein LAG es rechtzeitig schafft, meinen Renner abzuholen.

Zauberfrau - die gestern zum Glück noch Winterklamotten fürs Fahren besorgt hat :)

Also mit dem Anstecken - das ist trotz kussloser Zeit schon gelungen :(. Aber ich dope mich mit Meditonsin und fahre - koste es was es wolle. Stellt sich nur die Frage, wer dieses doofe Wetter bestellt hat, wer heute Nachmittag die Wolken beiseite schiebt und ob mein LAG es rechtzeitig schafft, meinen Renner abzuholen.

Zauberfrau - die gestern zum Glück noch Winterklamotten fürs Fahren besorgt hat :)
Hoffentlich hilft Dir Meditonsin genauso gut wie mir :daumen:

Das wird schon mit dem Wetter! Soll heute in der zweiten Hälfte des Tages nicht mehr Regen geben, wenn dann nur ganz kurz ein paar Tropfen. Hoffe auch das es Dein LAG schafft, drücke die Daumen.
Aber wenn Du jetzt schon Winterklamotten tragen möchtest, was trägst Du dann wenn es noch kühler wird??? :frosty:

Wer ist das denn? Kommt sie auch mit? :confused:

guck dich im Spiegel an!Du holde Prinzesin;)

Ich glaube ich fahre lieber vorne, dann könnt ihr euch ganz gemütlich zanken da hinten :D
Aber wer hinter mir fährt hat nicht sehr viel Windschatten... ;)
dann zank du dich mit Schneelöwe!Der kommt auch mit,wenn er es schafft!
...das kannst du mir nicht antun.....dann muss ich ja alleine mit de Männers fahn.... ;)
Darauf stehst du doch!
Ich gebe mein Bestes - und zum Biertrinken danach würde ich morgen natürlich dazu kommen. :D
zum Biertrinken musst du aber Langenhorn-Markt aussteigen und dich links halten...da sitzen die Jungs!
hey komm,das war einmal und nur weil mein Kumpel unbedingt wollte!
um 9 in Duvenstedt soso,da steigt deine VorBdayparty..Alles klar:bday_2:
KM nur Klngberg und über Grabau zurück,wegen der Dunkelheit und dem Tempo.

Und wer soll jetzt im Wind fahren?.
Du!

Dabei:

Zauberfrau
JohnnyCalzone
Schniechen
Christoph HH
Janner
snowloew
raldlFabi

16.15 Uhr
treffpunkt.png

@ Carbon-ara:

Du willst mich doch nicht wirklich mit den ganzen Typen alleine lassen :eek:. Wenn das mein LAG erfährt, ist er die längste Zeit mein LAG gewesen :rolleyes: :D
Wehe Ihr steckt ihm das!!!! Dann gibt es keinen Nudelsalat :droh:
Na, das kann ja was werden ...

@ Carbon-ara:

Du willst mich doch nicht wirklich mit den ganzen Typen alleine lassen :eek:. Wenn das mein LAG erfährt, ist er die längste Zeit mein LAG gewesen :rolleyes: :D
Wehe Ihr steckt ihm das!!!! Dann gibt es keinen Nudelsalat :droh:
Na, das kann ja was werden ...

Ich kann wirklich nicht, es sei denn ich bin bis 19 Uhr gewaschen und gestriegelt beim Elternabend. Da kann ich doch nicht in verschwitzen Radklamotten auftauchen. Macht keinen tollen Eindruck....

Schade, :( es scheint wirklich eine tolle Runde zu werden .... und dann noch mit Nudelsalat...

Zurück