• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Grumpf, das ja blöd! Aber der Rest der Truppe wird morgen an euch denken:D

@Zauberfrau Kannst Du nicht morgen mit dem Auto vor fahren und uns Windschatten geben? Dann können wir mal Renntraining machen:D

War nix mit Windschatten nutzen :aufreg:. Mein Renner steht beim Händler mit ausgebautem Tretlager :aufreg:. Ich falle für Dienstag auf jeden Fall aus und ob es am Donnerstag fertig wird, ist ungewiß, obwohl ich allen Charme eingesetzt habe, den ich so zur Verfügung habe. Mal sehen :(

...das kannst du mir nicht antun.....dann muss ich ja alleine mit de Männers fahn.... ;)

Okay, 16 Uhr feiern und NICHT radfahren. Dann bringen wir lallend Carbon-ara zum Elternabend, damit alle sehen was für ein verantwortungsvoller Mensch und gute Mama sie ist :D

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Jungs von "von Hacht". Da hat einer von den netten Kerlen eine Sonderschicht eingelegt und meinen Renner fertig gemacht. Es funktioniert ja doch noch mit dem Charme :D. Ich komme also mit morgen :lol: und lasse mich von Euch hetzen...

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Jungs von "von Hacht". Da hat einer von den netten Kerlen eine Sonderschicht eingelegt und meinen Renner fertig gemacht. Es funktioniert ja doch noch mit dem Charme :D. Ich komme also mit morgen :lol: und lasse mich von Euch hetzen...

Super! Aber dochh irgendwie schade... habe mich schon auf das Biertrinken gefreut:D

Prima das Du eine guten Nudelsalat zaubern kannst! Komme mal drauf zurück.

Achmenno, immer nur fahren... okay, dann fahren wir! Bringt bestimmt auch Spaß und wird lustig :)

Zurück