• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Sehr beruhigend!!! :D

l_510c87b3a9705e764b67a81ec4dcaff5.jpg

:mex::mex::mex:

Super, dann kriegen wir ja eine lustige Truppe zusammen!
Dienstag, 16.09.
16:10 Uhr und 16:20 Uhr
Tangstedter Landstraße/Hohe Liedt an der Säule

Dabei:

Zauberfrau
JohnnyCalzone
?Schniefchen?
Christoph HH
Janner
...

Donnerstag, 18.09.
16:10 Uhr und 16:20 Uhr
Tangstedter Landstraße/Hohe Liedt an der Säule

Dabei:

Zauberfrau
LAG von Zauberfrau
Carbon-ara
Schniechen
Janner
...

So meld mich dann auch mal an:D Hoffe es stört euch nich wenn ich erst 17 bin und somit den Welpenschutz geniesse(sprich immer schön im windschatten farn:p:fro:)

Ich glaube ich fahre lieber vorne, dann könnt ihr euch ganz gemütlich zanken da hinten :D
Aber wer hinter mir fährt hat nicht sehr viel Windschatten... ;)

:aufreg::aufreg::aufreg: Das is doch alles mist:aufreg::aufreg::aufreg: Mein chef hat mich eben angerufen und meinte, dass ich morgen für jemanden einspringen soll(arbeite bei rossmann als aushilfe...):aufreg::aufreg::aufreg:
Fahrt ihr eventuell auch am wochenende:confused: p.s. Zauberfrau dann überlasse ich dir selbstverständlich gerne den platz im windschatten:p

:aufreg::aufreg::aufreg: Das is doch alles mist:aufreg::aufreg::aufreg: Mein chef hat mich eben angerufen und meinte, dass ich morgen für jemanden einspringen soll(arbeite bei rossmann als aushilfe...):aufreg::aufreg::aufreg:
Fahrt ihr eventuell auch am wochenende:confused: p.s. Zauberfrau dann überlasse ich dir selbstverständlich gerne den platz im windschatten:p

War nix mit Windschatten nutzen :aufreg:. Mein Renner steht beim Händler mit ausgebautem Tretlager :aufreg:. Ich falle für Dienstag auf jeden Fall aus und ob es am Donnerstag fertig wird, ist ungewiß, obwohl ich allen Charme eingesetzt habe, den ich so zur Verfügung habe. Mal sehen :(

Zurück