• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Man nennt ihn auch das Bermuda-Dreieck Stormarns :dope:
Der Klingberg hat schon unzählige Fahrer verschlungen...
Jo, auch von mir gute Besserung! Was meinste dann wann du wieder fit genug bist zu fahren?

Man nennt ihn auch das Bermuda-Dreieck Stormarns :dope:
Der Klingberg hat schon unzählige Fahrer verschlungen...

Ich bin grundsätzlich schwer zu vernaschen, unverdaulich und ab und an sogar ungenießbar. Das soll der Klingberg erst mal versuchen :droh:

Zauberfrau - die sich doch nicht von einem Berg verschlingen läßt

Abwarten Zauberfrau... dieser geheimnisvolle Berg hat schon so manche Frau und auch gestandenen Mann in die Knie gezwungen. Da brauchst Du wohl Deine ganze Zauberkraft:eek:

Der Hügel ist nur etwas schwerer, weil er der einzige auf der Tour ist...aber nicht wirklich ein Problem!

Ich kann auch am Donnerstag. Fällt denn am Dienstag nun ganz aus? Wäre vielleicht gar nicht schlecht, dem Schnie noch ein wenig Genesungszeit zu lassen. Außerdem muss mein Renner zu von Hacht - irgendwie läuft er nicht so, wie er sollte. Bin am WE im Sauerland zweimal um die Sorpe-Talsperre und musste treten wie blöd, obwohl es direkt am See sehr eben war. :aufreg:

Also mir ist Donnerstag sehr recht. Kann mein LAG auch mit kommen?

Abwarten Zauberfrau... dieser geheimnisvolle Berg hat schon so manche Frau und auch gestandenen Mann in die Knie gezwungen. Da brauchst Du wohl Deine ganze Zauberkraft:eek:

Der Hügel ist nur etwas schwerer, weil er der einzige auf der Tour ist...aber nicht wirklich ein Problem!

Ich befürchte schlimmes - am WE bin ich auch an einem Hügel gescheitert :(

Dienstag ist fest im Terminkalender, Donnerstag auch.

Dienstag wollte ja JohnnyCalzone mit. Können uns ja noch morgen kurzschließen wer alles dabei ist am Dienstag.

LAG = LebensAbschnittsGefährte - Frau ist nach zwei gescheiterten Ehen eher vorsichtig mit langfristigen Aussagen :D.
Und er fährt Rennrad - er hat mich ja dazu gebracht.

Türlich kann er mit....macht doch Spaß wenn wir mehrere sind...dann haben wir Frauen wenigstens ordentlich Windschatten :D

@Janner, Jonny und alle anderen

Wenn Ihr versprecht, mich nicht zu verheizen bzw. mir den Heimweg zu erklären, falls ich nicht Schr/nitt halten kann, dann komme ich morgen mit.

Zauberfrau

Ich würde mich gerne am Dienstag anschließen?

Dann mach Das doch:)

Wenn Ihr versprecht, mich nicht zu verheizen bzw. mir den Heimweg zu erklären, falls ich nicht Schr/nitt halten kann, dann komme ich morgen mit.

Zauberfrau

Ich war im Krieg und lasse Niemanden zurück!

Danke für die Wünsche!Ich bin aus dem Gröbsten raus.
Ich werde morgen früh entscheiden ob ich mitkomme.
Am Donnerstag kann Johnny bestimmt nicht:aufreg:Der hat ja scheinbar was Besseres vor:rolleyes:;)

Zauberfrau

Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an! ...aber was passiert dazwischen?:D

Nein, es wird zusammen gefahren, ist doch klar. Wir wollen doch Spaß haben:feier:

Zurück