• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

@taiger7: Hier kommt mal ein Link für den Klingberg.
Oben siehst Du Neverstaven unten links ist Tönningstedt. In der Mitte siehst Du ein Waldstück, rechts daneben ist ein Schatten von einem Turm. Das ist der Berg (naja, Hügel).
Zoom einfach mal die Mitte des Ausschittes näher ran.

61m über null.

War gestern ne tolle lockere 80km Runde Leute!Mein Tacho hat mal wieder aufgegeben.
Ich vermute,snowloew stört den Empfang.
Leider waren wir nur zu Dritt und konnten den Schnitt nicht über 31 bringen.
Werde heute auch nochmal fahren.

61m über null.

War gestern ne tolle lockere 80km Runde Leute!Mein Tacho hat mal wieder aufgegeben.
Ich vermute,snowloew stört den Empfang.
Leider waren wir nur zu Dritt und konnten den Schnitt nicht über 31 bringen.
Werde heute auch nochmal fahren.

Menno, ich würde so gerne mal mitfahren, aber ich habe zurzeit keinen Nachmittag oder Abend frei (Elternabende, Belegschaftsversammlung, großer Sohn aus Mailand da, Wäscheberge usw. :aufreg:). Wie ich am 21.09. in Rendsburg die 85km so ganz ohne Training schaffen soll, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ich werde mir wohl zugkräftige Mitstreiter suchen müssen. Nächste Woche habe ich aber keine Termine - wirklich gar keine (oh Wunder) und würde mich vielleicht am Dienstag mit einklinken, wenn Ihr mir versprecht, dass Ihr mich nicht "tot"macht.:D

Zauberfrau - mit Entzugserscheinungen

Stell dich nicht so an! Wir haben doch Zeit und ausserdem machts die Übung:)

Hier nochmal ein Blick nach unten.allerdings auch das letzte Teilstück.

finde ich jetzt aber garnicht steil.

da gefällt mir Das besser:) klick einfach mal aufs Bild

Jaja, ich seh schon, aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus. Aber da ich ja eine Bodensee-Hildegardshöhe-Bezwingerin bin, wird mich der Klingberg schon nicht aus der Bahn werfen. Plant mich mal für nächste Woche ein, ich MUSS aufs Rad, sonst werde ich auf Dauer unerträglich, zickig, maulig und eine Monsterfrau - statt Zauberfrau. :D

an der Kreuzung Tangstedter Landstraße Ecke Hohe Liet. Die Littfasssäule neben der Telefonzelle ist nur ca 100m von der Jet Tanke entfernt.
16 uhr

oder 16.10Uhr Glashütterlandstraße Ecke Dweermoor.Ich weiß allerdings nicht wie die Baustelle in deine Richtung aussieht.

an der Kreuzung Tangstedter Landstraße Ecke Hohe Liet. Die Littfasssäule neben der Telefonzelle ist nur ca 100m von der Jet Tanke entfernt.
16 uhr

oder 16.10Uhr Glashütterlandstraße Ecke Dweermoor.Ich weiß allerdings nicht wie die Baustelle in deine Richtung aussieht.

Das ist prima, da reise ich mit U-Bahn an und bin um 16.00 Uhr dann da!
Freu mich! :)

Wenn ihr nicht unbedingt pünktlich um 16:00 Uhr loswollt, sondern eventuell ein paar Minuten wartet, bin ich gerne dabei!
Wegen meiner Anreise ist es immer blöd auf die Minute da zu sein.

Wenn ihr nicht unbedingt pünktlich um 16:00 Uhr loswollt, sondern eventuell ein paar Minuten wartet, bin ich gerne dabei!
Wegen meiner Anreise ist es immer blöd auf die Minute da zu sein.

Ich bin alles andere als sauer, wenn es sich um ein paar Minütchen nach hinten verschiebt - bin ja auch immer auf den letzten Drücker unterwegs :D

Ich bin alles andere als sauer, wenn es sich um ein paar Minütchen nach hinten verschiebt - bin ja auch immer auf den letzten Drücker unterwegs :D

Nee, nee, so nun nicht... Habe eine längere Anfahrt aus Kiel vor mir und ich weiß nicht ob ich ganz pünktlich von der Arbeit los komme, dann der Verkehr :eek:
Aber schön das Du dann nicht sauer bist :)

Zurück