• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg

Super, dann kriegen wir ja eine lustige Truppe zusammen!
Dienstag, 16.09. zwischen 16:10 Uhr und 16:20 Uhr
Dabei:

Zauberfrau
Carbon-ara
Schniechen
Janner
...

Jemand hat sich Sorgen um den johnny gemacht? Wie lieb von euch :o
Wusste garnicht, dass es nen Treffpunkt nach dem rennen gibt. Hätte eh nicht lange bleiben können, musste noch von 16-00 Uhr arbeiten :rolleyes:
Also nach dem Zieleinlauf ab nach Hause fertig machen und wieder los düsen war angesagt.
Dienstag bin ich dabei, so langsam heisst es leider wieder etwas wärmer anziehen, sollen nur 16 Grad bekommen. Der Herbst steht vor der Tür.
Fahr morgen noch ne Runde, wollte um 14 Uhr los, kommt jemand mit? Übern Klingberg, dann über B.o. und Bargteheide nach HH zurück. Hatte an roundabout 90km gedacht.
Schönes Foto Schniechen, der 10. Anlauf hoch oder hat das Foto sofort geklappt?
Das andere sieht mir sehr nach Waseberg aus. :feier:

Super, es werden immer mehr:)
Dienstag, 16.09. zwischen 16:10 Uhr und 16:20 Uhr
Dabei:

Zauberfrau
Carbon-ara
Schniechen
JohnnyCalzone
Janner

Die Blondine im Arm ist übrigens meine bessere Hälfte, hat sich schon für nächstes Jahr für die 55er angekündigt, mal sehen, ob sie sich im Januar 2009 noch dran erinnert;-)

Jemand hat sich Sorgen um den johnny gemacht? Wie lieb von euch :o
Wusste garnicht, dass es nen Treffpunkt nach dem rennen gibt. Hätte eh nicht lange bleiben können, musste noch von 16-00 Uhr arbeiten :rolleyes:
Also nach dem Zieleinlauf ab nach Hause fertig machen und wieder los düsen war angesagt.
Dienstag bin ich dabei, so langsam heisst es leider wieder etwas wärmer anziehen, sollen nur 16 Grad bekommen. Der Herbst steht vor der Tür.
Fahr morgen noch ne Runde, wollte um 14 Uhr los, kommt jemand mit? Übern Klingberg, dann über B.o. und Bargteheide nach HH zurück. Hatte an roundabout 90km gedacht.
Schönes Foto Schniechen, der 10. Anlauf hoch oder hat das Foto sofort geklappt?
Das andere sieht mir sehr nach Waseberg aus. :feier:

wenn morgen Freitag ist,bin ich dabei!Erwarte aber nicht zuviel von mir,meine Stimme ist weg.:aufreg:
ging schon am Montag los.Hab ich einmal im Jahr.Vielleicht kommt sie ja morgen mittag wieder.:o
Wenn du auf das Foto klickst,kommste in meine Galeere und da steht doch wo das war:)
Bei dem Foto war ich mit Speedy unterwegs..Glaube Vierte Versuch aber war schon letztes Jahr.

Die Blondine im Arm ist übrigens meine bessere Hälfte, hat sich schon für nächstes Jahr für die 55er angekündigt, mal sehen, ob sie sich im Januar 2009 noch dran erinnert;-)

Das weiß ich doch!:)
Hat sie überhaupt ein Rennrad?

...also gestern hast du noch gesabbelt wie ein wasserfall...hihi...;)...dann wird es für die mitfahrer deutlich entspannter :duck:

abends gehts ja :D nennen wir es eingearbeitet:) hab ich gesächselt????
ich ruf dich gleich mal an moment:D

wicki-2.jpg

Mann ist die süß, soviel Wikingerin kann ich garnicht vertragen;-)
200kg Abtropfgewicht...
Morgen ist nicht morgen, sondern heute. Werd mich um 14 Uhr auf meinen Esel schwingen. Morgen (also wirklich morgen, also Freitag) kann ich leider nich...
Cu spätestens am Dienstag zu den Klingberg Cyclassics

Apropos Stimme ist weg: Ich dachte dein Notebook wär auch "weg", haste schon neu?

dienstag bin ich leider wieder nicht dabei :( schniechen hat mir von dem termin berichtet aber ich muss um 17uhr training leiten... vll finden wir ja mal einen termin wo ich dann mitkommen kann ;) viel spaß beim radeln :)

Zurück