• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Da sind wir dabei, das wird, Prima. :bier:
Ich starte auch um 10:00 Uhr und komme Dir (euch) entgegen. Bis zum Klingenberg bin ich
dann auch warm. Mein Rennrad steht aber schon im Keller, WARM und Trocken. Soll heißen ich werde Dir (euch)
mit dem Crosser entgegen kommen.

Gruß
 
Moin,
so, schöne Runde mit @Frank-D, war nett mit dir:daumen:. Der fiese Ostwind war allerdings nicht so nett. Ich habe heute auf den gut 60 km außer Frank-D nur noch einen Rennradler und einen MTBler gesehen. Ich glaub die Saison ist vorbei;).
 
Nö , war auch 2 Std unterwegs und hab ne 4er kombo mit nem RST Lübeck Trikot am Ende gesichtet .
Grüße und bleibt sportlich .
Bis auf die Füße bekomme ich das ganz gut geregelt mit der Kälte
 
Frohes Neues Jahr!
Denkt bitte an die alljährliche Neujahrsrunde..
Treffen ist wie immer 11:30 Eichelhäherkamp/Ecke ...
 
Der Wetterbericht sagt unglaubliches Voraus, Sonne am Samstag! Das schreit danach, das MTB mal stehen zu lassen und sich zu versichern, ob the one and only Hamburger Gipfel schon schneefrei und die Paßstrasse geöffnet ist. Samstag 11 Uhr in Richtung Mount Kling Eichekhäherkamp/Lemsahler Landstrasse - ist jemand dabei?
 
Hallo,
Für morgen Sonntag:
10:30 Uhr Treffpunkt Eichelhäherkamp Ecke ...
normale Klingbergrunde
Schnitt ca 24
 
Zurück
Oben Unten