• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

...ich dreh noch mal um :D

Edit: Habt ihr meinen Antritt am Kopfsteinpflaster vor Wiemerskamp gesehen?

...ach so, und ich hatte mich schon gewundert, warum danach so lange keiner kam... :( Geile Ausfahr für'n Erholungstag...

Gute Nacht jetzt, auch an dich, Frank. In Sülfeld gibt's wohl 'ne Kirche, die dir vielleicht Obdach gewährt... :confused:

Moin,

hier meine Entschuldigung für die nächsten Wochen.
large_SchraubenPlatten.jpg

Ausbau 9.2.2012
warum hast du es nicht hier im Forum hochgeladen?Wäre sicher Foto des Tagen,wenn wir Alle auf gefällt mir klicken und Das sollte uns gefallen,dass du ohne die Teile unterwegs bist,.

So, ich habst auch nach Hause geschaft. Platten und dann ganze 180m nach Hause schieben das ist schon was. Zum klück
hatte ich noch ein Riegel in der Rückentasche und die Wasserflasche war auch noch voll. Sonst hätte ich es wohl nicht geschaft. :D

Mann war das ne Fahrt, äh, also bis Sülfeld meine Ich. :)

Ne, ne, alles OK. Mir gehts Gut. Aber Bully 20g weniger Gewicht. So mancher Radler würde richtig Geld ausgeben wenn er an einem
Bauteil das Gewicht einsparen könnte.

Bis zum Nächten mal euer Frank-D

So, ich habst auch nach Hause geschaft. Platten und dann ganze 180m nach Hause schieben das ist schon was. Zum klück
hatte ich noch ein Riegel in der Rückentasche und die Wasserflasche war auch noch voll. Sonst hätte ich es wohl nicht geschaft. :D

Mann war das ne Fahrt, äh, also bis Sülfeld meine Ich. :)

Ne, ne, alles OK. Mir gehts Gut. Aber Bully 20g weniger Gewicht. So mancher Radler würde richtig Geld ausgeben wenn er an einem
Bauteil das Gewicht einsparen könnte.

Bis zum Nächten mal euer Frank-D
Puh, dann können dei Hubschrauber mit den Wämrbildkameras ja umkehren :daumen:
Bis demnäxxt ,)
Christian

Heute konnte man ja gar nicht seinen Trit finden. Immer wenn ich Ihn hatte kam ein bekanntes Gesicht von vorne. Also anhalten, schnacken, wieder in den Trit finden. :)
Hat aber auch spaß gemacht war mal was anderes.

Schönen Gruß, Frank-D

Zurück