Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yes, Sir! War schon nett anzusehen...ich dreh noch mal um
Edit: Habt ihr meinen Antritt am Kopfsteinpflaster vor Wiemerskamp gesehen?
warum hast du es nicht hier im Forum hochgeladen?Wäre sicher Foto des Tagen,wenn wir Alle auf gefällt mir klicken und Das sollte uns gefallen,dass du ohne die Teile unterwegs bist,.
So, ich habst auch nach Hause geschaft. Platten und dann ganze 180m nach Hause schieben das ist schon was. (...)
Puh, dann können dei Hubschrauber mit den Wämrbildkameras ja umkehrenSo, ich habst auch nach Hause geschaft. Platten und dann ganze 180m nach Hause schieben das ist schon was. Zum klück
hatte ich noch ein Riegel in der Rückentasche und die Wasserflasche war auch noch voll. Sonst hätte ich es wohl nicht geschaft.
Mann war das ne Fahrt, äh, also bis Sülfeld meine Ich.
Ne, ne, alles OK. Mir gehts Gut. Aber Bully 20g weniger Gewicht. So mancher Radler würde richtig Geld ausgeben wenn er an einem
Bauteil das Gewicht einsparen könnte.
Bis zum Nächten mal euer Frank-D
Ach die haben nach mir gesucht ? Ich habe dennen bei der Suche sogar noch geholfenPuh, dann können dei Hubschrauber mit den Wämrbildkameras ja umkehren
Bis demnäxxt ,)
Christian
Ne, ne, das sind schon echte harte 180 Meter.Wofür steht das "m" hinter der 180? Meter oder Minuten?! Oder Meilen?!?