• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

und weißt du was es im Mai neu zu kaufen gibt? Bergmeistertrikot mit Hose!!! Zebra look ist dann auch da :D

Turbo,was macht der Pfeifer aus deinem HR?
Frank,ich hatte dich gefragt,ob du kurz zu mir mitkommst,damit ich das Rennrad wechseln kann aber nööö...wer wollte nicht?
Ich war heute früh gegen 9 uhr auf dem Berg und wollte erst noch bei dir klingeln aber war ja leichter Sprühregen und du bist aus Zucker..
Ich war eh nicht zu Hause. Ich war bei meinem Dealer und habe ein teil bestellt. Dauert aber ca. 10 Tage :confused:
Wegen morgen gebe ich heute abend noch mal laut.

Du steckst noch Kohle in den Sorabomber? Ich dachte,in 10 Tagn sehen wir dich mit dem Neuen :(

Hy ,
Könnt Ihr schon sagen ,ob Ihr am Mittwoch fahrt?
ich würde da wieder um 15:30 Tangstedter /Hohe Liedt warten .
Wetter soll ja super werden .13* Sonne/Wolken -Mix .

Grüße ,Turbo

Gerne auch früher ......

@Doubleloop und Hornergeest
ich Suche noch eine Karte für Pauli - Union am 10.04.
dann könnte ich mit meinem Sohn zum Fussi .
solltet Ihr etwas hören oder selbst haben wuerde ich mich riesig freuen ,wenn Ihr mich ansprecht .Danke
Der Turbo

Grüße ,Turbo

Moin!
Mal kucken wie weit ich mit der Arbeit komme. Hätte schon Bock auf Mittwoch. Unionkarte sieht schlecht aus, aber ich halt die Augen auf.
LG
Christian

So, zurück aus dem Training im Süden, ruft auch bei kälterem Wetter die Strasse. Da ich Mittwoch leider nicht schaffen werde, schlage ich mal den Freitag vor...

Ist jemand dabei? Start so 14 Uhr?

LG,

Flo

Da hab ich Ruhetag vor dem Aumühle Brevet am Samstag :(
Ausserdem scheint da prächtig die Sonne und ich werde meinen Liegestuhl im Garten einweihen :D

Also ich starte hier in Lübeck um ca. 10/11 Uhr und fahre 100 Km .
Alles weitere wird sich finden .Sonst haben ja alle wegen Arbeit abgesagt .
Vielleicht finden sich ja noch welche für ne spätere Tour ab 17 Uhr oder so .....

Zurück