• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

@2Fury,der eigentliche Treffpunkt ist
treffpunkt.png

Samstag will Sasel 11:00 Ab Duvenstedter Kreisel fahren.Die genaue Adresse und Route kenne ich nicht.
Samstag 11:00Uhr
Sasel
Bully
Hornergeest
Tuda

Sonntag 10:30Uhr ab Hohe Liedtmit Schlenker zu dem Kreisel falls jemand dort unbedingt starten will.KM ca 105 mit ca 450hm
Klaudia
HendrikR
Rocky Mountain
Meiendorfer
Schniechen

treffpunkt.png

Samstag will Sasel 11:00 Ab Duvenstedter Kreisel fahren.Die genaue Adresse kenne ich nicht.
Sasel
Bully
Hornergeest
Tuda

Sonntag 10:30Uhr ab Hohe Liedtmit Schlenker zu dem Kreisel falls jemand dort unbedingt starten will.KM ca 105.
Klaudia
HendrikR
Rocky Mountain
Meiendorfer
Schniechen

Hi, ich wohne ja nur 200 m vom Duvenstedter Kreisel entfernt. Für mich wäre das schon sehr ungünstig wenn ich erst einmal 6 km in die Stadt zur Hohe Liedt fahren müßte. Ich werde wohl auch Samstag mal am Kreisel um 11 auftauchen.

In die Stadt :D naja die normale Runde geht auch durch Duvenstedt aber beim Hotel Kastanie vorbei und nicht am Kleisel.Die Meisten steigen sowieso erst unterwegs ein und warten am Wegesrand.

In die Stadt :D naja die normale Runde geht auch durch Duvenstedt aber beim Hotel Kastanie vorbei und nicht am Kleisel.Die Meisten steigen sowieso erst unterwegs ein und warten am Wegesrand.

Das ist gut zu wissen. Von mir aus bis zum Kreisel sind es 25km Luftlinie. Durch die Stadt macht das nicht soo viel Spaß. Wenn so ein bisschen feststeht, wo die Tour am Samstag langgehen soll, könnte ich vielleicht auch zwischendurch einsteigen.

Christopher

ich weiß leider nicht wohin Sasel am Samstag fahren möchte.Er wird es sicher noch sagen.

War zwar nicht an mich gedacht, aber ich für meinen Teil hätte Lust auf ne etwas flottere Tour.
Wie definierst du flott?

Samstag 11 Uhr am Kreisel wäre ich dabei. 100 km Strecke oder ein Ende vor 16 Uhr sollten wir hinbekommen, mir schwebt da schon was vor. Tempo soll Bully vorschlagen.
Gut ihr beiden, 100 km könnten knapp für mich werden, vielleicht biege ich vorher ab. Tempo im Windschatten von soviel Leuten würde ich so um die 28 schaffen:lutsch:

Ich wäre für Sonntag! 11.00Uhr Duvenstedter Kreisel? strecke lasse ich mich gerne überraschen. Wetter soll ja gut (aber kühl) werden.
Treffpunkt Duvenstedter Kreisel als Vorschlag vorm Rio Grande, Zwecks Doping schon mal ein Hefeweizen:duck:

Samstag will Sasel 11:00 Ab Duvenstedter Kreisel fahren.Die genaue Adresse und Route kenne ich nicht.
Sasel
Klaudia
Bully
Hornergeest
Tuda

Sonntag 10:30Uhr ab Hohe Liedtmit Schlenker zu dem Kreisel falls jemand dort unbedingt starten will.KM ca 105 mit ca 450hm
Klaudia
HendrikR
Rocky Mountain
Meiendorfer
Schniechen

.. und mich ggf. in Poppenbüttel am Bhf abholen kann?!
Moin Klaudia,
das ist eigentlich nicht so schwer zu finden.
S-Poppenbüttel oben links zum "Stormarnplatz" (Taxenstand). 1. links "Langenstücken" runter zum "Saseler Damm" fahren, dort links runter fahren (Ampel vom "Heegbarg" überqueren) und über die Alster fahren. 2. rechts (Bushaltestelle) in den "Poppenbüttler Weg" und 1. rechts "Poppenbüttler Hauptstraße". "Poppenbüttler Hauptstraße" bis zum Ende und rechts auf die "Lemsahler Landstraße". Dann nur noch für 4,3 km "gerade aus" bis zum Kreisel. Gesamtstrecke so 7,6 km.

Die Strecke ist zwar verkehrstechnisch bescheiden und ich denke du bist mit Sasel über Nebenstrecken zum Kreisel gefahren.

Wie definierst du flott?

Naja, ich hatte bei einigen Einträgen hier gesehen, dass darum gebeten wurde nicht so schnell zu fahren. Ich hätte eben eher Lust ein bisschen schneller zu fahren, wäre um einen 30+ Schnitt nicht traurig.

Generell freue ich mich aber, wenn ich überhaupt Gesellschaft zum Fahren habe. Ich kann mich nötigenfalls auch zurückhalten.

Christopher

treffpunkt.png

Sasel
Bully
Hornergeest
Tuda
Klaudia

Michael, sammelst Du mich dann wieder in Poppenbüttel ein?

Sonntag 10:30Uhr ab Hohe Liedtmit Schlenker zu dem Kreisel falls jemand dort unbedingt starten will.KM ca 105 mit ca 450hm Wer sagt das? Haben doch außer Dir niemanden dabei der sich da gut auskennt mit schönen Strecken oder doch?

Klaudia
HendrikR
Rocky Mountain
Meiendorfer
Schniechen

Ich würde dann So auch mit Dir an der Hohen Liedt starten! Und Hendrik sicher auch?

Ich bastel meine Touren normalerweise während beim fahren zusammen. Als Anhaltspunkt:
Duvenstedt, Wilstedt, Götzberg, Oering, Sievershütten, Kattendorf, Schmalfeld, Bark, Kückels, Schwissel, Klingberg, Duvenstedt.

@ Klaudia ich kann Dich am Samstag 10:30 Uhr am Poppenbüttler Bahnhof abholen. Aber Schuhe einpacken!!!:D

Moinsen! Die ziehe ich diesmal wohl direkt an. :D Werde evtl. mit der Bahn fahren. Kläre noch mit Hendrik ob er auch Sa mit fahren will oder wir auf'm Deich fahren...

Guten Morgen Frank

Sonntag ja!
Ca 35-40Minuten nach Abfahrt.Kommt drauf an ob Alle pünktlich beim Treffpunkt sind.

Moin Schniechen !
Also fahrt ihr den Weg wie immer so das ich sogar durch den Wald entgegenkommen kann, alles klar.

Ich bin Sonntag dabei !

Das ist fein!
Falls wir beim Kreisel vorbei müßen,fahren wir nicht extra übers Kopfstein sondern kommen in Wiemerskamp raus aber das wird sich noch klären lassen.

Das ist fein!
Falls wir beim Kreisel vorbei müßen,fahren wir nicht extra übers Kopfstein sondern kommen in Wiemerskamp raus aber das wird sich noch klären lassen.

Ähm also erst einmal zu Morgen. Ich bin ich dabei (zu zweit) also wir:

Ihr kommt durch Duvenstedt?
Wo? Am Kreisel?
Wann (in etwa)? Ich schwitze dann noch nicht, macht also nichts wenn ich da etwas warten muss.
Woran erkenne ich Euch? Wenn das Wetter gut ist kommen da im 30 sek Takt Radler vorbei.

Hallo

Ich fahre Sonntag und nicht morgen.Für Morgen ist der Ansprechpartner der Herr Sasel.

Ich hab das Geschehen hier eher nur am Rande verfolgt, da ich zurzeit sehr eingespannt bin. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren.

@ Klaudia: soll ich Dich denn morgen um 10:30 Uhr am Bahnhof abholen? Wenn ja, dann sei bitte so da, dass wir um 10:30 Uhr schon los können.

Der weitere Plan: unterwegs sammeln wir wahrscheinlich Bully ein und der Rest steht dann am Kreisel.

@ Rocky: warte bitte an der Uhr direkt im Kreisel. Ich werde wohl mein weißes Canyon fahren.

Strecke ca. 100 km, kann jederzeit verlängert oder verkürzt werden. Tempo eher moderat, niemand wird überfordert. Irgendwo zwischen 27 und 30, der Wind und der Langsamste sind die Bestimmer.

Alle anderen sind herzlich eingeladen! Ich freu mich auf Morgen!

Ich bastel meine Touren normalerweise während beim fahren zusammen. Als Anhaltspunkt:
Duvenstedt, Wilstedt, Götzberg, Oering, Sievershütten, Kattendorf, Schmalfeld, Bark, Kückels, Schwissel, Klingberg, Duvenstedt.

@ Klaudia ich kann Dich am Samstag 10:30 Uhr am Poppenbüttler Bahnhof abholen. Aber Schuhe einpacken!!!:D

Okay, dann bis morgen früh am Poppenbüttler Bhf, mit Schuhen! :D

Ich hab das Geschehen hier eher nur am Rande verfolgt, da ich zurzeit sehr eingespannt bin. Mittlerweile habe ich den Überblick verloren.

@ Klaudia: soll ich Dich denn morgen um 10:30 Uhr am Bahnhof abholen? Wenn ja, dann sei bitte so da, dass wir um 10:30 Uhr schon los können.

Der weitere Plan: unterwegs sammeln wir wahrscheinlich Bully ein und der Rest steht dann am Kreisel.

@ Rocky: warte bitte an der Uhr direkt im Kreisel. Ich werde wohl mein weißes Canyon fahren.

Strecke ca. 100 km, kann jederzeit verlängert oder verkürzt werden. Tempo eher moderat, niemand wird überfordert. Irgendwo zwischen 27 und 30, der Wind und der Langsamste sind die Bestimmer.

Alle anderen sind herzlich eingeladen! Ich freu mich auf Morgen!

OK, länger als 15 min werdet ihr wohl von Poppenbüttel aus nicht brauchen, dann bin ich 10:45 an der Uhr am Kreisel.

Zurück