• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ganz kurzfristig: habe grad eine neue Strecke erstellt, 90 km, Tangstedt, Kattenberg, Todesfelde, Götzberg, überwiegend kleine ruhige Straßen. Wenn einer mit möchte - 11 Uhr am Duvenstedter Kreisel.

Ganz kurzfristig: habe grad eine neue Strecke erstellt, 90 km, Tangstedt, Kattenberg, Todesfelde, Götzberg, überwiegend kleine ruhige Straßen. Wenn einer mit möchte - 11 Uhr am Duvenstedter Kreisel.

Sicher ne schöne Tour..und wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre ich vielleicht sogar dabei gewesen...:(

Dir/Euch aber viel Spaß und trockenes Wetter!

Danke Klaudia, kannst Dich ja grundsätzlich auch mal in unser Ecke rumtreiben - wir brauchen mal wieder frisches Blut...

Wieso zu spät gesehen Christian, es geht doch erst am heutigen Samstag los!

Danke Klaudia, kannst Dich ja grundsätzlich auch mal in unser Ecke rumtreiben - wir brauchen mal wieder frisches Blut...

Wieso zu spät gesehen Christian, es geht doch erst am heutigen Samstag los!

Moin!
Tag war irre voll, Abend feucht fröhlich, Samstag Programm ;)
@all:
Morgen, Dienstag irgendwer was vor? Idealerweise am frühen Nachmittag schon?
Beste Grüße
Christian

Moin!
Tag war irre voll, Abend feucht fröhlich, Samstag Programm ;)
@all:
Morgen, Dienstag irgendwer was vor? Idealerweise am frühen Nachmittag schon?
Beste Grüße
Christian

Ich hätte Zeit.....würdest Du Dich denn dazu herablassen hier auf der Ecke noch mal mit mir zu fahren? ;)

@Sasel:Komm ja ursprünglich aus der Nordi Ecke...und wollte next auch mal wieder mit Schnie und Konsorten den Klingberg bzw. die Gegend rocken! :D

Ich hätte Zeit.....würdest Du Dich denn dazu herablassen hier auf der Ecke noch mal mit mir zu fahren? ;)

@Sasel:Komm ja ursprünglich aus der Nordi Ecke...und wollte next auch mal wieder mit Schnie und Konsorten den Klingberg bzw. die Gegend rocken! :D

Moin!
Gernstens! :) Kannst mir ja sicherlich einiges zeigen auf der Ecke.
Sollte das Wetter übel sein, ginge natürlich auch der Deich, da hat man nicht so lange Anfahrwege.
Gegen 15.00 Uhr ok? Rest per PN oder klingel mal durch, bin noch ne Weile an Deck ;)
VG
Christian

Moin!
Gernstens! :) Kannst mir ja sicherlich einiges zeigen auf der Ecke.
Sollte das Wetter übel sein, ginge natürlich auch der Deich, da hat man nicht so lange Anfahrwege.
Gegen 15.00 Uhr ok? Rest per PN oder klingel mal durch, bin noch ne Weile an Deck ;)
VG
Christian

Meld mich gegen Mittag nochmal..entweder sms oder ich klingel durch...
Deich ist natürlich auch okay...hast recht,müssen wir nicht so lange anfahren... :)

Hi,

ich bin ganz neu in Hamburg und daran interessiert mal ne Runde zu fahren. Ist alleine bei dem Wind schließlich nicht die allergrößte Freude. Außerdem kenne ich noch keine schönen Touren und würde also gerne von eurer Erfahrung profitieren.
Wenn also demnächst mal einer einen Tourstart postet, könnte es gut sein, dass ich mich anschließe.

Herzlich willkommen Tuda!

Dann fange ich gleich mal an:

Samstag 11 Uhr Duvenstedter Kreisel: 4 Berge Tour, 102 km, 450 hm.
Wer rätselt: Götzberg, Kattenberg, Klingberg, Hüttblek.
Kleine Straßen, sehr schöne Strecke.

Herzlich willkommen Tuda!

Dann fange ich gleich mal an:

Samstag 11 Uhr Duvenstedter Kreisel: 4 Berge Tour, 102 km, 450 hm.
Wer rätselt: Götzberg, Kattenberg, Klingberg, Hüttblek.
Kleine Straßen, sehr schöne Strecke.

Ebenfalls ein Herzliches Willkommenan Tuda, auch von mir, in der schönsten Stadt Deutschlands! ;) Aus welcher Ecke kommst Du denn?

@ Sasel: Hört sich ganz gut an...wäre evtl. sogar dabei..muss mal sehen wie ich das hin kriege, weil ich da aus dem N8dienst komme..aber vielleicht lässt Hendrik sich ja dazu herab mit zu fahren und wir kommen dann mit dem Rad dahin..so hab ich nicht allzulange Ruhezeit nach dem Dienst daheim, sonst besteht irgendwann doch Einschlafgefahr... :D

Hallo Klaudia,

die Zeit ist verhandelbar. Die anderen Klingberger scheinen immer noch in der Sommerstarre zu sein und haben sich noch nicht gemeldet. Entsprechend können wir gerne früher los. Oder auch später.

Hallo Klaudia,

die Zeit ist verhandelbar. Die anderen Klingberger scheinen immer noch in der Sommerstarre zu sein und haben sich noch nicht gemeldet. Entsprechend können wir gerne früher los. Oder auch später.

Also, ich bin dabei! Dann um 10 Uhr am Popenbüttler Bahnhof? Hoffe ich bin nicht zu schlapp,,ansonsten bitte ich um Nachsicht... :D

Wann passiert ihr eigentlich den Duvenstedter Kreisel. Bin zwar noch nie mit euch gefahren, aber als Duvenstedter bietet sich dass ja quasi an. Ich würde sonst 100 m hinterm Kreisel (Tangstedter Weg da wohne ich) warten und wenn ihr passiert, dazu stoßen.

Hi,

ich schaff es leider morgen früh (bzw, um 11 nicht).
Ich hab noch Besuch und die gehen erst gegen Nachmittag. Ich würde dann höchstens nochmal ne kleine Runde drehen. Aber vielen Dank für das Angebot.

Hallo Rocky,

ich denke, wir sind dann so gegen 10:30 Uhr am Kreisel, evtl. etwas später. Wenn Du mit möchtest, dann komme doch bitte direkt zum Kreisel zur Uhr. Wir fahren den Puckaffer Weg hoch und kommen entsprechend bei Dir nicht vorbei.

Hallo Rocky,

ich denke, wir sind dann so gegen 10:30 Uhr am Kreisel, evtl. etwas später. Wenn Du mit möchtest, dann komme doch bitte direkt zum Kreisel zur Uhr. Wir fahren den Puckaffer Weg hoch und kommen entsprechend bei Dir nicht vorbei.

Ok , wenn ich da bin, bin ich da.
Puckaffer Weg ist vernünftig, da ist der Nötigungsfaktor deutlich geringer als auf der Lohe Richtung Wulksfelde.:cool:

Hallo Rocky,

falls Du da warst und gewartet hast - wir hatten leider ein kleines Malheur und 1 Stunde Verspätung. Tut mir Leid...

@ Klaudia: für Deine Statistik: 121 km und 480 hm. Mir hat es Spaß gemacht, gerne wieder! War ein (fast) perfekter Tag! ;)

Zurück