• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Ich muss da mal ein bisschen zurückrudern. Hab doch glatt den Tag vertauscht. Sonntag kann ích selber nicht, fahre die Tour dann aber am Samstag.
Also: Sámstag um 10 Uhr am Duvenstedter Kreisel. Meldung bis Freitag abend. Wenn keine Meldung, dann bin ich Samstag auch nicht um 10 Uhr am Kreisel sondern starte wohl etwas früher.

Morgen bin ich gar nicht da!

Kannst Du auch vormittags ,Christian?
Habe gerade Urlaub,muss aber mittags zu Hause sein ,wenn die Jungs aus der Schule kommen.würde sonst rüber kommen nach Ploen .

...ihr macht mich weich...!
Naja, vielleicht kommt im nächsten oder übernächstem Jahr mal einer mit. Oder im hinterübernächsten...:rolleyes:

Ich kann ja extra für Sasel meine Vorgeburtstagsrunde planen.
Also,wie siehts aus am 22.01.2012???

Schon mal das Wochenende geplant: wie wäre es Sonntag (soll ja ein echter werden) mit einer ausgiebigen Tour rund um Plön? Vom Duvenstedter Kreisel ca. 170 km
170 wären für mich zu viel gewesen aber ein Stück wäre ich gerne mit gekommen, Termine mit Verwandten abgesprochen und dann:mad:

Ich muss da mal ein bisschen zurückrudern. Hab doch glatt den Tag vertauscht. Sonntag kann ích selber nicht, fahre die Tour dann aber am Samstag.

...ihr macht mich weich...!
Naja, vielleicht kommt im nächsten oder übernächstem Jahr mal einer mit. Oder im hinterübernächsten...:rolleyes:
Ja, gerne, aber lieber erst mal eine 120iger-Runde.

Muss man sich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Finde es halt schade, dass bei den Wetteraussichten niemand zu motivieren ist. Wenn ich bedenke, dass wir im Winter mit bis zu zehn Leuten bei miesem Wetter unterwegs waren ist die Resonanz bei den Klingbergern in den letzten Monaten extrem bescheiden. Ist den meisten übrigens schon selber aufgefallen.

@ Turbo: Danke, ohne Smiley war das ziemlich deutlich. Kennen wir uns?

@Bully: wäre schön wenn es noch mal klappen würde!

@Schnie: plane ich gerne ein - wenn das Wetter mitspielt!

Muss man sich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Finde es halt schade, dass bei den Wetteraussichten niemand zu motivieren ist. Wenn ich bedenke, dass wir im Winter mit bis zu zehn Leuten bei miesem Wetter unterwegs waren ist die Resonanz bei den Klingbergern in den letzten Monaten extrem bescheiden. Ist den meisten übrigens schon selber aufgefallen.

@ Turbo: Danke, ohne Smiley war das ziemlich deutlich. Kennen wir uns?

@Bully: wäre schön wenn es noch mal klappen würde!

Hamburg geht gaaaar nich... :o überleg mal, wie viele an den Elbdeichen fahren, und dann kuck mal, was hier in Thread dazu geht :rolleyes:
170Km wie gesagt gerne, muss halt terminlich passen ;)

Moin SASEL
Smileys ist 10 Zeilen drunter,warum der nicht grün grinst weiß ich auch nicht :confused:

Ich fand mein spontan laut rausgebrülltes N E I N. Witzig :D

Hallo meine lieben Klingberger,

mein Urlaub ist zuende und ich bin wieder da. Ihr habt mich vermisst, dass weiß ich.
Urlaub war super, doch leider gab es verlusste.

Habe am Strand Baywatch nachgespielt. Wenn man aber eigentlich nur als rote Boje taugt, dann kann das schnell zu Verletzungen führen. Habe mir daher leider mein sowieso schon kaputtes Knie verdreht und das Innenband gerissen/angerissen. Soweit sogut. Ich möchte morgen mal antesten, ob ich die Saison noch fahren kann, ansonsten wird es ein langer Winter.

Wenn einer auf eine kleine 30 - 50 km Tour lust hat, im Zweifel ohne Klingberg, dann würde ich mich morgen auf Unterstützung freuen.

Lieben Gruß,
Chris

-1°C :cool:

Du wolltest erst Sonntag also heute fahren.Da wäre es bei mir vielleicht gegangen aber gestern eben gar nicht.Ich bin gerade erst heim gekommen.Naja,ich werde erstmal ausschlafen so bis 6 Uhr und dann bestimmt auch eine Runde fahren.

Es gibt uns Klingberger schon noch, nur halt nicht zusammen :wink2:

Der eine schläft lieber länger und fährt am nachmittag, der andere hat nachmittags was anderes vor und startet schon früh morgens, so ist das halt.
Und dann gibt es sogar welche die haben Familie - da ist es dann noch schwieriger;):D:D

Ich werde hier gegen 9 Uhr zu ca. 80-90 km aufbrechen. Entweder über den Klingberg oder in die andere Richtung gen Kastorf, Labenz, Nusse.

Nutzen wir den sonnigen Sonntag;)

Guten Morgen

...und Andere treffen sich heimlich wenn Das hier Pflicht wäre.^^
...und wieder Andere grüßen noch nichtmal mehr wenn man sich begegnet.

Also heute ist schon wieder ein echt geiler tag zum Kurbeln ,oder ?
Bin um 11h hier in Lübeck verabredet zu ner 70 Km Tour :jumping:

Und das Beste : es soll erstmal so bleiben die Woche :jumping::jumping:

Viel Spaß .......:wink2:

bissi kälter und Regen wäre schön!Da sind weniger Ausflügler unterwegs.

Turbo,hast du am 22.01.2012 was vor?

Schniechens Vorgeburtstagsrunde Starterliste:
Snowloew
Sasel
Fran-D friert sich die Finger wieder warm
Schniechen

Zurück