• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

bissi kälter und Regen wäre schön!Da sind weniger Ausflügler unterwegs.

Turbo,hast du am 22.01.2012 was vor?

Schniechens Vorgeburtstagsrunde Starterliste:
Snowloew
Sasel
Fran-D friert sich die Finger wieder warm
Schniechen

Ne da komme ich nicht mit, am 22. hat meine Tochter geb. :bday_2:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

bissi kälter und Regen wäre schön!Da sind weniger Ausflügler unterwegs.

Turbo,hast du am 22.01.2012 was vor?

Schniechens Vorgeburtstagsrunde Starterliste:
Snowloew
Sasel
Fran-D friert sich die Finger wieder warm
Schniechen

Alle 14 Tage WE-Dienst ....aber am 22.01 frei :D dabei ,danke :)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

ui Das ist fein!!! :D

Frank,stell dich doch an die Straße wenn wir im Januar bei dir abbiegen.Kannst dich doch bestimmt paar Minuten loseisen.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Muss man sich ja nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Finde es halt schade, dass bei den Wetteraussichten niemand zu motivieren ist. Wenn ich bedenke, dass wir im Winter mit bis zu zehn Leuten bei miesem Wetter unterwegs waren ist die Resonanz bei den Klingbergern in den letzten Monaten extrem bescheiden. Ist den meisten übrigens schon selber aufgefallen.

@ Turbo: Danke, ohne Smiley war das ziemlich deutlich. Kennen wir uns?

@Bully: wäre schön wenn es noch mal klappen würde!

@Schnie: plane ich gerne ein - wenn das Wetter mitspielt!


Also ich für meinen Teil warte erst mal ab, bis Frost und Regen oder beides zusammen für echte Herausforderungen sorgt. Dann werden sich bestimmt wieder mehr Leute für eine Klingbergrunde begeistern können. Und ich kann wieder meine 3 kg Thermosflasche mitnehmen.:frosty:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

So Leute, ich denke, nun hat jeder seine Meinung dazu gesagt und damit sollte es denn gut sein. Mir ist klar, das nicht jeder 170 km fahren kann oder will. Ich will es auch nicht immer und deshalb mache ich das auch nicht ständig. Meine normalen Distanzen liegen zwischen 50 und 110 km. Deshalb werde ich wohl morgen einfach mal kurz nach 5 an meiner Ecke stehen und mal schauen, wer wohl Frank´s Aufruf gefolgt ist.

@Turbo: schön das wir das geklärt haben! Wir sehen uns dann am 22.01.!
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Moin SASEL
Smileys ist 10 Zeilen drunter,warum der nicht grün grinst weiß ich auch nicht :confused:

Ich fand mein spontan laut rausgebrülltes N E I N. Witzig :D
Weil du ein kleines d genommen hast und kein Großes :D :d

So Leute, ich denke, nun hat jeder seine Meinung dazu gesagt und damit sollte es denn gut sein. Mir ist klar, das nicht jeder 170 km fahren kann oder will. Ich will es auch nicht immer und deshalb mache ich das auch nicht ständig. Meine normalen Distanzen liegen zwischen 50 und 110 km. Deshalb werde ich wohl morgen einfach mal kurz nach 5 an meiner Ecke stehen und mal schauen, wer wohl Frank´s Aufruf gefolgt ist.

@Turbo: schön das wir das geklärt haben! Wir sehen uns dann am 22.01.!
Sehr schön!

Du sagst doch bestimmt wieder ab..:dope:
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

So Leute, ich denke, nun hat jeder seine Meinung dazu gesagt und damit sollte es denn gut sein. Mir ist klar, das nicht jeder 170 km fahren kann oder will. Ich will es auch nicht immer und deshalb mache ich das auch nicht ständig. Meine normalen Distanzen liegen zwischen 50 und 110 km. Deshalb werde ich wohl morgen einfach mal kurz nach 5 an meiner Ecke stehen und mal schauen, wer wohl Frank´s Aufruf gefolgt ist.

@Turbo: schön das wir das geklärt haben! Wir sehen uns dann am 22.01.!

:daumen::)
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo Schnie,

als ich heute Morgen den Luftdruck geprüft habe, musste ich an unsere Unterhaltung
bei einer RTF in Hamburg im letztn Jahr denken. Damals hatten wir das Thema Gewichtsersparnis.
Ich habe beim abdrehen der Staubschutzkappe das Ventiel abgedreht.

Seit heute Morgen fahre ich jetzt auch ohne. Also nicht das Ihr denkt ich habe ein neues Rad
es sind nur die Staubschutzkappen die fehlen :D

Sonnige Grüße, Frank-D
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

jou,um 10 Uhr von Schinken Nissen in stockelsdorf.aber das ist ja etwas weit für dich.was macht denn die kaputte Haxe?
@janner
Bist du bei deinen Eltern in Stodo und willst mit? 2-3 Std.
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

jou,um 10 Uhr von Schinken Nissen in stockelsdorf.aber das ist ja etwas weit für dich.was macht denn die kaputte Haxe?
@janner
Bist du bei deinen Eltern in Stodo und willst mit? 2-3 Std.

Moin!
Schmerz hat nachgelassen, kein Peil, was es wirklich war/ist. Bin in Plön nicht beim Orthopäden untergekommen, die kürzerern Radtouren verliefen aber problemlos.
Ich beobachte das, gehe vllt. Montag zum Arzt wenn es so bleibt und nicht besser wird.
VG
Christian
 
AW: Hamburg-Klingberg-Hamburg - Teil 2

Hallo Schnie,

als ich heute Morgen den Luftdruck geprüft habe, musste ich an unsere Unterhaltung
bei einer RTF in Hamburg im letztn Jahr denken. Damals hatten wir das Thema Gewichtsersparnis.
Ich habe beim abdrehen der Staubschutzkappe das Ventiel abgedreht.

Seit heute Morgen fahre ich jetzt auch ohne. Also nicht das Ihr denkt ich habe ein neues Rad
es sind nur die Staubschutzkappen die fehlen :D

Sonnige Grüße, Frank-D

kein Ventilkappenbomber mehr???:D
 
jou,um 10 Uhr von Schinken Nissen in stockelsdorf.aber das ist ja etwas weit für dich.was macht denn die kaputte Haxe?
@janner
Bist du bei deinen Eltern in Stodo und willst mit? 2-3 Std.

Sorry Turbo, bin noch bei der Arbeit und werde morgen erstmal etwas ausschlafen. Wäre sehr gerne dabei!
Bis bald mal wieder
 
Zurück
Oben Unten